Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Carsharing Sky und HD+ Karte

luc2k

Newbie
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich weis dieses Thema gibt es hier schon 10000000000 mal, aber ich finde mich einfach nicht zurecht bei den vielen Einträgen. Die suche habe ich auch schon genutzt aber hab iwie nichts passendes gefunden.


Ich suche ein Anleitung für die Dreambox wie ich Sie als Server und Client für Sky Cardsharing nutzen kann. Am besten so einfach wie möglich.
Die Nutzung meiner HD+ Karte soll jedoch nicht beeinträchtigt werden.

Schonmal Danke.
 
AW: Carsharing Sky und HD+ Karte

wird deine HD+ karte mit scam gelesen ??
ist die sky karte lokal oder du bekommst sie über cs ?
welches emu nutzt du ?

die 500hd hat kein usb , hast du nachgerüstet um den smargo anzuschlisen ?
 
AW: Carsharing Sky und HD+ Karte

Scam hab ich installiert, jedoch kommt meine hd+ karte erst morgen. kann es also noch nicht testen.
ein kumpel holt sich morgen auch die dreambox 500 hd und hat bereits ein sky abo mit einer v13 karte. der reciever(der bei meinem kumpel steht) soll als server eingesetzt werden. meine dreambox dient nur als client für die sky karte genutzt werden. die hd+ karte wird von mir nicht geshared und steckt in meiner dreambox.

folgende sachen sind bereits auf meiner dreambox installiert:
ccam-complete2.1.4
oscam-complete_1.00
scam-complete_3.59

weis nicht ob man das alles benötigt????
gibt es keine anleitung zum herunterladen wie ich den server und den client schritt für schritt konfigurieren muss?
ach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Carsharing Sky und HD+ Karte

du brauchst oscam/cccam ,

genaue einleitung findest du in forum in + - tausend ( 1000 ) beiträgen , es steht , wie , was , wo , warum

komplete cfg. sind auch schon mehrmals beschriben
 
AW: Carsharing Sky und HD+ Karte

ja hab auch schon danach gesucht, jedoch finde ich keine schritt für schritt anleitung. kannst du mir bitte einfach einen link posten damit ich nicht nochmal 45 minuten suchen muss bis ich was passendes finde.
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben