Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Carminat TomTom Live 2.0 Europa Karte

haep69

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich suche für mein Renault Carminat 2.0 Live eine passende Europakarte.
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Karte das sein muß?
Ersatzteilnummer oder Artikelnummer oder link?
Es gibt ja einige, auch für Carminat.


Vielen dank!
 
Also,
es ist die Navcore 9.884 instaliert und die Gerätenummer fängt mit IB an.
 
dann würd ich dir die Grafik und diesen Thread empfehlen um deine Karte zu suchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ansonsten wirst du hier im Carminat -Thread genug Antworten und Problemlösungen finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö, gibt es nicht. Für das Carminat-System gibt es pro Release immer nur eine Europakarte. Das andere wären Europa-Zonenkarten, welche Teilbereiche von Europa abdecken. Welche dieser Zonen-Karten da die richtige wäre, kannst nur du wissen.
Aber bevor du weitermachst, bis jetzt ist es leider noch niemandem gelungen , ein Carminat-Live mit 9er-NC zu patchen, was Voraussetzung für eine Verwendung der Karten von hier wäre.
 
Ich dachte an eine SD Karte zum kaufen.
Weiß nur nicht welche.
Wie ich schon gelesen habe, gibt es noch keine Möglichkeit meine Navcore vom TomTom Live Carminat zu patchen.
 
Das wird dir TT-Home spätestens beim Kaufversuch schon mitteilen, ob deine vorhandene Speicherkarte - denn mit dieser müsstest du dich ja wegen der Gerätedaten bei TT-Home anmelden - für die von dir favorisierte Karte groß genug ist. 4 GB sollten aber immer reichen.
Es gibt bei TomTom auch eine Seite über kompatible Speicherkarten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wobei die dortigen Aussagen zum Carminat bzw. der ausschließliche grüne Haken nur bei SD (wie vieles bei TomTom) nicht ganz so ernst zu nehmen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,
ich dachte es könnte mir jemand eine Artikel- oder andere Nummer geben,
damit ich sie NICHT bei TomTom bestellen muß.
Dort kostet die über 100 EURO.
Bei ebay gibt es welche. Weiß aber nicht was für eine ich brauche.
 
Carminat-Karten des aktuellen 995er Release tragen die Kennung "995_8510". Also im Fall der Europa-Karte Europe_995_8510. Aber bei Ih-bäh wäre ich sehr vorsichtig, was angeblich lauffähige aktuelle Karten für Carminat-Live angeht. Hexen kann der Powerseller nämlich auch nicht, höchstens Uralt-Schrott verscherbeln. Ich hab mal geschaut, da wird unter 2017 CARMINAT LIVE RENAULT TomTom SD KARTE CARD EUROPA EUROPE + BLITZER NAVI rotzfrech versucht eine 965er von Anfang 2016 ans blauäugige Volk zu vertuppen.
Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich komme da bei Gerät IB auf 59,95€ im Warenkorb. Aber möglich, dass TomTom nicht mal das sauber hinbekommt. Und es stimmt, es wird für Carminat Live für 119,95€ eine 985er aus der vorletzten Ausgabe offeriert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aktuell ist aber 995.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben