Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Carminat mit dem NC 4.882

stinkebilli

Newbie
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
jetzt brauche ich die Erfahrung der hiesigen Profis.
Ich habe diesen NC 4.882 auf eine SD 4GB gebrutzelt.
Dazu die DA_AT_CH und Europe jeweils mit der Bezeichnung 905,4799 freigeschaltet.
Die Karten sind auch aktiviert. Nach dem Einschieben der SD werden die Karten
auch am Bildschirm angezeigt.
Aber dann kommt die Meldung, dass die jeweilige Karte nicht mit dem vorhandenem
System verwendet können.

Warum kommt diese Meldung ?


Ich bin für jede Erklärung dankbar.

Gruß Stinkebilli
 
AW: Carminat mit dem NC 4.882

Guten Abend @stinkebilli

stinkebilli schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du solltest mal Deine genaue Vorgehensweise , was Du mit welchem Tool gemacht hast, mitteilen...

stinkebilli schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs hast Du wie festgestellt ?? . WEnn Du eine Meldung bekommst, dass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

verwundert mich Deine Aussage doch ein wenig :D


Hast Du denn die NC gepatcht ??

Hast Du die benötigte Device ID ?



Ansonsten schau mal hier rein.
 
AW: Carminat mit dem NC 4.882

Guten Morgen Tina Redlight,

als NC habe ich die gepatchte 8.842 genommen.
Das Aktivieren der Karten habe ich mit EasyUseTools Frontend v_5.15 erledigt.
Und meine ID des Gerätes kenne ich auch.
Die Karten sind ohne Fehlermeldung freigeschaltet worden.
Da das Carminat hochfährt und auch die auf der SD-Karte befindlichen Karten anzeigt,
sollte meiner Meinung nach das NC auch i.O. sein. Oder ?
Laut Tabelle sollen die Karten 905.4799 mit dem NC 4882 laufen.

Oder muss die gepatchte NC 8.842 doch noch für den Gebrauch extra behandelt werden ?
 
AW: Carminat mit dem NC 4.882

Hi

Welchen Bootloader hast Du ?

Da die Karte aber erkannt wird, bin ich ratlos. Sorry. Sollte alles, so wie Du es gemacht hast, laufen.

Was Du machen könntest, problehalber, die NC nochmals im original aufspielen und selbst patchen. Möglicherweise ist die gepatche, eben nicht richtig gepatcht..

ISt das eine "richtige" 4 GB Karte ? Damit meine ich, dass am Anfang 4 GB KArten auf den Markt kamen, die ausserhalb der Spezifikation liefen.

Falls das michts nützt, warte auf Antworten von Usern mit Ahnung :D
 
Zurück
Oben