Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Carminat Informée 2 Europa Package V30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

1. ist es mir latte was auf ner französischen seite für angaben stehen ! wir sind in deutschland und hier ist nicht frankreich oder england !

2. ist es durchaus möglich , dass geräte & gerätschaften in anderen ländern andere namen haben ! das gab es schon in den 80er jahren des vergangen jahrhunderts, so hieß nämlich z.b. der Kadett E damals schon in england Astra, das DVD90 vom astra H / Zafira B heißt in england auch ganz anders !

wo möglich heist bei euch auch etwas anders der als bei uns in deutschland! also reite jetzt bitte nicht auf dem namen rum ! es ist und bleibt so wie es auf dieser seite steht, zumindest ist das für DEUTSCHLAND gültig !

ach ganz vergessen ...


opc heist in england auch VXR
und opel heist vauxhall

wenn ich deiner interpretation folgen tue , dann haben die in england oder alle anderen einen falschen namen am auto kleben

noch nen nachtrag

offiziell gibt es ein 5000er navi, es sei denn renault hätte sich verschrieben ;) im anhang mal ddas verkaufsprospekt vom scenic aus dem jahre 2003
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Danke hab mir die Karte vom Link gestern und heute gezogen und schon den Silberling mit den Daten gebrutzelt auch mit den Daten (Ordnern) der alten veglichen kanns morgen früh also testen :emoticon-0142-happy Nur noch mal ne kleine Frage is det denn nur die Karte oder is da och n Software update mit inbegriffen????
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

na dann auf auf ...

berichte bitte
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Jupp hier mein Kommi Karte läuft und funktioniert allet i.o. jetzt wäre nur noch n Programm update damit die Menüführung schöner wäre:emoticon-0142-happy wollt set Navi och mal resetten kennt jemand für die Aktion den Code oder dürfte det Probleme jeben?????
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Diese Geräte kennen keine Reset!
Neu starten nachdem das Gerät vom Bordnetz getrennt wurde ist der einzige Möglichkeit

Um ins Diagnosemenü zu geraten sollte Code 4112 eingetragen werden.

Achtung. Ändere bitte nichts. Es könnte zu Totalabstürz der Rechner führen
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Noch mal ne frage also Karten CD wird ja nu angenommen und funktioniert och einwandfrei aber warum schmeißt det Navi die CD jedesmal wieder beim Neustarten des Fahrzeugs aus dem Laufwerk?
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Es könnte eine nicht 100% einwandfreien Kopie sein
Probiere es nochmal mit einem anderen Rohling
Ich empfehle nur Verbatim oder Taiyo Yuden zu verwenden
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Hallo!!!
Habe die Dateien runter geladen und versucht sie als iso datei zu brennen.Was natürlich nicht geht.Was mache ich da verkehrt??.

Mfg Eiche1
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Der enthaltene Image in Nero oder Imgburn öffnen und brennen
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

aaaaaah Scrat du bist mein Held :-D

gerade einen 2003er Espace gekauft und war am überlegen
ein navi an die scheibe zu kleben statt dem eingebauten ;)


gleich mal alles saugen und probieren *hehe*


riesen danke!!!! :yahoo:
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Nur Schade dass du nicht verstanden hast dass diese CD's ünerhaupt nicht in deinem 2003 Espace funktionieren werden. Diese hier angeboten CD's sind nur für die CNI 2 Geräte (Ab 2006)
Du brauchst die ganz "normalen" Navteq CD's die du hier findest
https://www.digital-eliteboard.com/...r-philips-carin-vdodayton-2010-2011-a-101954/
Das heist wenn du tatsächlich ein Navigation mit großem Farbdisplay hast!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iak
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Hallo erstmal.

Ich bin zwar noch nicht so alt, glaube aber etwas überfordert zu sein.
Vielleicht kann mir jemand eine "Idiotensichere" Anleitung zum erstellen einer CD(Deutschland) für mein Carminat 2+(Laguna III) geben (erstllen inkl. download der Daten).

Ich versteh das ganze System hier nicht - Sorry.
Was ist eigentlich (Spoiler usw. ???)
Fragen über Fragen.

Da wird man auf andere Seiten geleitet, wo man sich wieder registrieren soll.
Ich bin eben kein richtiger "Foren-Mensch"




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Hat jemand von euch schon die Verison
Carminat Informée 2 Europa Package V31 ??
mfg
Peter
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Alles down V 30 kann man nicht saugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben