Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Carly for VAG (Pro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

getestet, ist freigeschaltete pro Version :)

läuft allerdings nicht mit mein Adapter. erkennt diesen, aber verbindet nicht, macht statt dessen zum inet eine Verbindung, und will mir den original adater verkaufen. na dann bleib ich bei der alten Version, hab ja auch noch das vcds :)
Interessant, welche Adapter laufen ? Schreibt doch mal was dazu ;-)
Vgate iCar 3 ELM327 Bluetooth V3.0 = läuft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jap, ebenfalls getestet. PRO :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

soweit ich mich richtig erinnere funktioniert Carly nur im Verbindung mit dem Original OBD Adapter von Carly.
Ich Empfehle den VAG Plus Adapter(etwa 45€), da dieser selbst beim Golf 3 mit OBD 1 am Aschenbecher funktioniert. Der andere VAG Adapter(der billigere für 30€) fuinktioniert erst ab Baujahr 2006 oder sowas..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab jetzt mehrere Versionen ausprobiert, sowohl auf meinem Handy (Android 4.4), als auch auf dem Tablet (Android 5). Die App läuft leider nicht. Gibt es speziell etwas zu beachten? Muss man evtl. die lite-Version davor installiert haben? Geht die App grundsätzlich nicht auf customroms?
 
Ich habe dieses billig Teil....bin aber kein FAN von APP auf Handys...
bei mir funzt mit MB/VW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
hab den mal bestellt. Version 2.1. werde berichten wenn der aus China da ist. dauert aber bestimmt 1 Monat :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben