Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Carly for VAG (Pro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich nicht sagen. wie gesagt nicht getestet...
 
habe es mal installiert, man kann alle Marken auswählen, scheint aber nicht die PRO Version zu sein.
 
Also ich wäre auch an der aktuellen Version interessiert, so wie für Android und auch Apple
 
Ich würde mich auch über eine aktuelle Version freuen. Möchte was bei meinem Auto (Golf 6) codieren. Mfg
 
Tja, ich denke, da hilft nur die Pro Version kaufen, oder eine freundliche PN an Isoroku.
Aber, so wie ich Ihn kenne, hat er momentan wenig Lust die apk zu Patchen.

xtra
 
Ich bin neu hier und muss mich erst mal einlesen. Vielleicht kann ich Isoroku ja mal nett fragen, ob er mir die apk patcht. Danke für den Hinweis! ☺️
 
Und hat es geklappt mit der App hat dir Isoroku geholfen? Bräuchte auch die app hab ne menge Fehler zum Löschen :)
 
Leider hab ich noch keine weitere Hilfe erhalten. Ich liege gerade im Krankenhaus (Hüft- OP) und bin durch die Medikamente etwas neben der Mütze. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie man hier PN schreiben kann. Liebe Grüße
 
Hallo ,
Erst mal gute Besserung .
Zum Problem mit der PN :
Einfach links den Usernamen anklicken , im darauf erscheinenden Fenster auf "private Nachricht schreiben" klicken und fertig ist die Sache

Gruß scater
 
falls du eine vollversion hast, habe auch Interesse :)
 
Hallo ,

Nein, ich habe diese APP nicht:( ,habe nur wegen der PN geschrieben

Gruß
 
Hallo zusammen,

gibt es hier schon etwas neues?

Würde mich sehr freuen.

Grüße
 
Hallo zusammen,

gibt es hier schon etwas neues?

Würde mich sehr freuen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben