Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Carlinkit CPC200-U2W Firmware

The Immortal

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2017
Beiträge
67
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hi Leute!

Ich habe gestern die Firmware meines Carlinkit CPC200-U2W Dongles (siehe Foto) online upgedatet, was augenscheinlich auch funktioniert hat (das Update wurde mit FINISHED bestätigt), seither will sich das wireless carplay allerdings nicht mehr vollständig mit meinem Handy verbinden (siehe Foto).

Ich dachte mir jetzt die aktuelle Firmware nochmal per USB Stick draufzubügeln, leider finde ich aber nirgends die richtige Datei zum Download und mein Verkäufer meldet sich nach 2 Jahren natürlich nicht mehr - typisch China.

Hoffe es kann mir hier jemand die aktuelle FW zur Verfügung stellen, laut Anleitung sollte das FW File "U2W_Update.img" heißen. Mein Dongle ist ca. 2 Jahre alt und noch das normale CPC200-U2W Modell (nicht Plus)

Besten Dank vorab, lG
Immo
 

Anhänge

  • IMG_0472_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0472_Bildgröße ändern.JPG
    670,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0473_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0473_Bildgröße ändern.JPG
    1.017,6 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben