Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Carin 520/522 Firmware

guennibraun

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo suche firmware für mein carin 520/522 .
hat jemand etwas für mich per PN

habe noch eine uralte Firmware darauf .

Würde mich sehr freuen.
 
AW: Carin 520/522 Firmware

Hi,
vielleicht ist dort was für dich bei, einfach durchlesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Carin 520/522 Firmware

Hallo, ich weiss nicht ob der thread ersteller noch mitliest aber ich selber suche auch diese firmware, hatte sogar eine version gefunden mich aber noch nicht getraut diese zu installieren...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hatte einen link der funktionierte, ich traue mich nur nicht diese version zu testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist noch eine alternative bezugsquelle

hat jemand Erfahrung mit denen?

hab mir ne 2013er navteq cd nun bestellt und hoffe das diese ohne update noch mit der 4.00 fw funktioniert, sonst muss ich die 4.9 installieren... navi wechseln kommt nicht in frage weil der wagen eine sonderserie ist. hat sonst jemand evtl noch versionen zum vergleichen?

de opel thread oben hat ein paar nette links fuer karten die aber auch eher in der kategorie zombie einzuordnen sind, firmware ist dort nicht zu finden.
 
Zurück
Oben