Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardshering im Lokalen Netzwerk

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
Gibt es irgentwo eine gute Beschreibung wie man Cardshering im Lokalen Netzwerk aufbaut?
Serverbox Dreamviever 500s
Client DBOX2 und einen PC Mit Haddu.
Gibt es vieleicht schon ein Pack wo die Eistelungen schon vorgenomen wurden, die man nur auf dem Reciever uploaden muss?
Ich hoffe ihr könt mir helfen.
MFG
 
AW: Cardshering im Lokalen Netzwerk

hi
Benötigt man eine dyndns wenn man CS nur im Lokalen Netz betreiben möchte? eigentlich nicht oder? da man bei der Server Box die Ip Als Standart setzt ,dass sie sich nicht verändert?
Oder benötigt man dafür doch eine Dyndns?
MFG
 
AW: Cardshering im Lokalen Netzwerk

hi

für Homesharing benötigst du die IP-Adresse
für I-Sharing benötigst du eine DYNDNS-Adresse


Es ist zu empfehlen feste IP-s für Homesharing zu vergeben. (Server, Clienten, PC usw alle die Geräte wo auf die Karte zugreifen)

Für den PC kann ich den DVBViewer mit dem ACAMD Plugin empfehlen. Läuft ohne Probleme. Mit dem Haddu hatte ich nach einigen Minuten immer starke Freezer....
 
Zurück
Oben