Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing

andrej90

Newbie
Registriert
10. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
erstmal ein Großes Lob an euch und eure Hilfe.
Mein Problem ist folgendes, ich bin ein echter noob in der Sache CS und wolte bei euch Hilfe holen. Ich habe mir schon die nötigen Serverdaten besorgt und würde gerne wissen wie ich Sky hell bekomme. Ich habe eine Sat Karte und den DVBViewer Pro auf Win7 64bit am laufen, und dieses Protokoll ist "NewCamd 5.25". Habe echt keine Ahnung darum bitte ich um eine Schritt für Schritt Anleitung. Danke im Voraus.



Gruß
andrej
 
AW: Cardsharing

Wie darf man deine Frage verstehen?
- Hast du selbst ein Abo?
- auf welcher Box läuft das Ding?
- oder bist du "nur" Client?

Wenn ich dich dann weiter richtig verstehe, dann willst du auf deinem PC gucken...!?!

Dann ist es empfehlenswert, dass der Server eine CCcam-Line liefert!
Eine Beschreibung findest du dann hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=70097

Sofern du zwingend NewCamd nutzen willst/musst, dann wird es komplizierter! Da musst du dann Acamd nutzen... Und da kann ich nicht weiter helfen, da ich das noch nicht probiert habe...

Gruß
STAN
 
AW: Cardsharing

Wenn andrej90 eine Line von einem Payserver gekauft hat, soll ihm doch der Betreiber supporten.

Just my two cents.
 
AW: Cardsharing

Es muss ja kein Pay-Server sein - oder? Es sei denn, du betrachtest ein Abo geteilt unter Freunden oder Familie auch als Pay-Server... :D

@andrej90: mit "das Ding" war das Abo gemeint, sofern du ein eigenes gehabt hättest... :D

Sollte es so sein, dass du tatsächlich an einem "echten" - Pay-Server hängst, werde ich das nicht weiter supporten...

Gruß
STAN
 
AW: Cardsharing

Hallo,
habe eine grundsätzliche Frage und zwar wenn ich eine line abgebe und eine andere bekomme,die mir irgendwann nicht mehr gefällt und ich die empfangende Line lösche,kann die gegenstelle mit der Line die ich abgegeben habe bei mir weiterschauen?
Ich habe ja nur eine M-line mit dyndns und ein Passwort.Muss ich dann auch das Passwort wieder ändern,denn dann müsste ich auch bei den anderen Partnern das Passwort ja ändern?

Gruß
kallem
 
AW: Cardsharing

Es gehört immer eine "Geben" und "Nehmen" - Line dazu! Bei CCcam wären das eine F-Line (Geben) und eine C-Line (Nehmen)

Wenn du nun beide löscht, dann kannst du von dem Betreffenden nichts mehr empfangen und auch du gibst ihm nix mehr. Bei einem neuen Sharepartner solltest du dann aber für die Lines jeweils andere Passworte finden...

Und man sollte seinen "alten" Partner der Fairness halber darüber informieren, dass man seine Line gelöscht hat!

Eine Änderung mit einer neuen dyndns-adresse macht (normal) keinen Sinn!

Gruß
STAN
 
AW: Cardsharing

Hallo STAN001,
ich benutze die Gbox,da gebe ich ja nur eine D-Line weiter und bekomme auch eine D-Line,die D-Line die ich abgebe hat doch das Passwort meiner M-Line,nur daran hängen noch andere Bekannte.Oder kann ich bei der Gbox mehrere M-Lines anlegen mit verschiedenen Passwörtern und der selben Dyndns?
 
AW: Cardsharing

Mit der Gbox kenne ich mich nun absolut nicht aus! Da muss dir ein anderer helfen! - Sorry!
 
Zurück
Oben