Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Cardsharing

Hege

Newbie
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe einen möglichen Anbieter mit P...... komplett fürs Cardsharing gefunden !
Welche Receiver bei der zukünftigen NDS-Verschlüsselung als Sender (Anbieter) bzw. Empfänger taugen hierzu ?
Der Anbieter benötigt ja einen tauglichen Receiver mit Ethernet-Schnittstelle, (angeboten wird von Premiere kostenlos der Philips DIS 2221).
wer weiß mehr -wer weiß alles ??

Hege
 
AW: Cardsharing

Also dass die Premiere zetifizierten Receiver dazu nicht gehen ist ja wohl klar, wär ja noch schöner, den brauchst du nur um ein Abo abzuschließen.
Auf Empfängerseite ist es relativ egal welchen Receiver du hast, hauptsache er ist CS tauglich.
Auf der Sender-Seite wird es relativ übersichtlich hinsichtlich NDS und CS. Also die dbox2 und die Dreamboxen sind CS tauglich und können mit der NDS Karte umgehen. Die Vantage Receiver können das ebenfalls, ob allerdings schon CS damit möglich ist weiß ich nicht.
 
AW: Cardsharing

jeder linux reciver ist auf jeden fall cs-tauglich!
sprich dreambox,blackbox,dbox,q-box usw.!!!
 
AW: Cardsharing

Bleibt nur die Frage ob die anderen bei dir NDS tauglich sind
 
AW: Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na das währe doch mal eine idee einen tread öffnen wo alle geräte auf
geführt werden

ich habe einen univers 4121 und mit dem kann man cs betreiben
über gbox sssp und diverse progs. gboxwell v1.8 plus und fte-land v2.0

wäre doch mal was

grüsse molli112
 
AW: Cardsharing

hallo wer kann mir sagen wo ich die cs am billigsten bekomm und ob der edison oder head auch geht ???
DANKE
 
AW: Cardsharing

CS am billigsten ????. Ich habe es mal überlesen. Schaue dich um und besorge dir ein ABO welches du sharen kannst. CS welches bei uns bezahlt werden muss gibt es nicht. Ob dein Receiver CS fähig ist, das solltest du in dein Receiver bereich nachfragen. Die Moderatoren helfen dich dort gern weiter :).
 
AW: Cardsharing

cheffe hat recht.....du solltest ein abo haben.
hier kannst du sehen, mit welchen receivern es bestätigt ist >>KLICK<<

hier findest du leute, die mit der camd3 sharen >>KLICK<<

und hier mit cccam >>KLICK<<

hier mit gbox >>KLICK<<

das sollte dir erstmal helfen :)
 
Zurück
Oben