Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cardsharing

Hasler

Newbie
Registriert
2. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich möchte meinen pc als cardsharing server benutzen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


1. meint ihr die karte eigenet sich dafür???
2. reicht nicht auch ne billiger karte ohne HD denn ich will ja HD nur auf meinen receiver schaun und nicht am pc bei cs wird ja nur der key übertragen oder?? also müsste es funktioniern???
 
Billige Karten da hast du später nur Ärger mit. Da der Server ja unter Linux laufen muß bekommste wenn Du Pech hast auch noch Probleme da nen Treiber zu finden. Entwerfer etwas mehr ausgeben (tevii Sat Karte ca 70€) oder alternativ dbox2 Sat als Server nehmen mit multicam ca 70€
 
AW: cardsharing

is doch ne gute karte oder 80 euro gute bewertungen???

oder kennst du ne karte wo ich hd+ und sky reinstecken kann???
sonst müsst ich schon mal 2 tvkarten kaufen ^^
 
2 ci Schächte für eine Karte das gibt es nicht. Warum nimmst nicht einfach Fritz Box mit 2 smargos und alles löp. Biste ca 150€ los
 
AW: cardsharing

wie meinst das ???
das smargo an die fritzbox anschließen und wie soll ich dann darauf zugreifen??? bzw das mitn reciever abrufen?
 
AW: cardsharing

Hallo,

Fritzbox Zb. 7170 dort freetz übers firmwarupdate Installieren (natürlich passend zur box)
2 Smargos und einen USB aktiv Hub kaufen (würde König nehmen)
1 USB Stick (128 MB reicht= formatieren.

Das mußte ersteinmal haben gute Anleitungen findest hier im Board.
 
Zurück
Oben