Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Cardsharing zwischen Cline und Nline?

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Hallo

was ist der Unterschied zwichen N-Line und c-Line , und was ist da nun Vor und Nachteil ?

Bitte jetzt nicht ankommen mit Cline ist ein CCcam server und Nline ist ein Newcamd server ,das ist mir klar.


Wenn ich die N Line per MGCAMD oder CCCAM am laufen habe kann ich diese weitersharen, oder sollte ich generell was anderes nutzen statt mgcamd cccam?

wie sieht es mit weitersharen aus, kriegt der n line geber mit ob die line weiter geshart wird?
 
AW: Cardsharing zwischen Cline und Nline?

mit der N linie kanst du die ankommende karte als deine lokale machen , über C linie geht es nicht

und ja , wenn du ne N linie ins cccam cfg. eintergst , hast du automatisch reshere drauf
 
AW: Cardsharing zwischen Cline und Nline?

sieht es der N Line geber ob ich weitershare oder nicht wie kann man das kontrollieren?
 
AW: Cardsharing zwischen Cline und Nline?

wenn der linien geber weis was er macht dann kann er es sehen , das du weiter scharst

das ganze solte als vertauens sache gemacht werden , und nicht mit dem hintergrund wie verasche ich den linien geber

er gibt dir die linie und traut dir , also versaue es nicht , weil er kann sie einfach abschalten , dann hast du garnichts
 
AW: Cardsharing zwischen Cline und Nline?

wenn ich eine n line vergebe wie kann ich kontrollieren oder sehen an wen der empfänger alles verteilt?
 
AW: Cardsharing zwischen Cline und Nline?

Garnicht geht das, er kann bis zu 7x weitersharen. Wenn du das mit n line vergibst, dann schalt am oscam Server anticascading ein zur Sicherheit. LG Osprey
Uuups sorry nicht gelesen das du kein oscam nutzt
 
AW: Cardsharing zwischen Cline und Nline?

Bsp. das wenn der client mehr als 1 ecm/7sec über bestimmten Zeitraum zieht eine Strafe bekommt. Strafe wäre zum Beispiel verspätete ecm die zu freezer führen oder Strafe das er ins Failban kommt..:D
 
Zurück
Oben