Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Zuhause - Homesharing

darkmannie

Newbie
Hallo allerseits,

ich muss wohlmöglich meinen bisherigen CS Anbieter verlassen da ich von der Hausverwaltung gezwungen werde meine Sat Anlage abzubauen. Da dort allerdings noch keine entgültige Entscheidung gefallen ist möchte ich mich kurz über die alternative informieren - Kabel.

Klar hat man bei Kabel wesentlich weniger Sky Sender, bzw. viele nicht in HD aber das soll mich vorerst nicht stören. Meine Idee ist mir tatsächlich ein Kabel Deutschland Grund Tarif und ein Sky Abo zuzulegen.

Dazu jetzt meine Fragen:

• ist es aktuell noch oder wieder möglich die Kabel Deutschland Karten zu sharen
  • ist es möglich eine neue Sky Karte zu sharen (ich hörte da was von Reciever gebundenen Karten)
  • ist das ganze (noch) möglich wenn man sich das Sky Abo auf die Kabel Deutschland Karte schreiben lässt

Es wäre für mich sehr hilfreich da ich entweder zu blöd :JC_hmmm: bin darüber etwas zu finden oder es dazu einfach nix gibt.

Ich habe halt die Befürchtung das man mit den "neusten" Karten nix mehr machen kann.

LG & danke im Vorraus

darkmannie

AW: Cardsharing Zuhause - Homesharing

ich muss wohlmöglich meinen bisherigen CS Anbieter verlassen
Anbieter werden hier auch nicht Supported
Meine Idee ist mir tatsächlich ein Kabel Deutschland Grund Tarif und ein Sky Abo zuzulegen.
gute Idee
  • ist es aktuell noch oder wieder möglich die Kabel Deutschland Karten zu sharen
ist möglich, aber nicht alle Smartcards bei KD, G02/09 und D02/09 gehen, die D03/08 gehen glaube nicht
  • ist es möglich eine neue Sky Karte zu sharen (ich hörte da was von Reciever gebundenen Karten)
meinst du jetzt die SAT Karten? dort geht es um Pairing, bei Kabel "noch" nicht
st das ganze (noch) möglich wenn man sich das Sky Abo auf die Kabel Deutschland Karte schreiben lässt
denke ja

AW: Cardsharing Zuhause - Homesharing

Erstmal noch danke für deine Antwort. Kann man die
G02/09 und D02/09
bei Kabel Deutschland verlangen oder ist das dann Zufall das ich diese erhalte?

MFG

*also eine von beiden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben