Hallo zusammen,
ich beginne mich gerade in die gesamte Thematik einzulesen. Dabei stellt ich mir die Frage, ob es bei statischen IP-Adressen (welche sehr sehr lange wieder zugewiesen werden und auch nicht durch einen Reboot des Routers zum refreshen gezwungen werden können...) die Verwendung vom Tor-Netzwerk Sinn machen könnte... Würde nur ungern - auch wenn es zu dem Server eines Bekannten wäre - über mehrer Wochen/Monate dies mit meiner quasi statischen IP machen...
Dann kam ich aber auf die nächste Frage, ob dies denn ratsam wäre... Liest man sich z.B.
Vielen Dank für jeden Hinweis,
Mfg
ich beginne mich gerade in die gesamte Thematik einzulesen. Dabei stellt ich mir die Frage, ob es bei statischen IP-Adressen (welche sehr sehr lange wieder zugewiesen werden und auch nicht durch einen Reboot des Routers zum refreshen gezwungen werden können...) die Verwendung vom Tor-Netzwerk Sinn machen könnte... Würde nur ungern - auch wenn es zu dem Server eines Bekannten wäre - über mehrer Wochen/Monate dies mit meiner quasi statischen IP machen...
Dann kam ich aber auf die nächste Frage, ob dies denn ratsam wäre... Liest man sich z.B.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
durch, kann nun mal der letzte Note meiner Verbindung im Tor-Netzerk prinzipiell alles von meinem Traffic anschauen, was nicht verschlüsselt ist... Stellt sich mir die Frage...: Wie erfolgt die Übertragung von Benutzername+PW von meinem Client zum CS-Server ?? Habe leider noch keinen Receiver mit welchem ich mich mit den Cam-Einstellungen vertraut machen konnte, aber ich nehme mal an die Übertragung erfolgt in Klartext...?Vielen Dank für jeden Hinweis,
Mfg