Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing unterschiedliche Camd

parasoko

Hacker
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen

Muß in der Server und Client Box die gleiche Camd drin sein?

Geht auch Server Camd 3 Client CCcam?
 
CCcam als Client geht!!... umgekehrt nicht..

Gruß Sannyto

Mit CCcam kann man von verschiedenen EMUs Karten kriegen, von Camd3, Gbox, MgCamd...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing unterschiedliche Camd

Na Klar!!!

Schau dir die Beispiele in Standart CCcam config Datei an und pass deine Camd3 Line an.

Es geht zu 100%, habe vor 2 Jahren schon probiert, ging 1A

Gruß Sannyto
 
AW: Cardsharing unterschiedliche Camd

Du muss aus deine Camd3 folgendes in CCcam config Datei einfügen:

Beispiel PW:

L: ServerIPAdresse 20240 benutzer pass 1800 0501 2

oder:

L: dyndns Port benutzer pass 1800 0501 2

Beispiel MCT:

L: dyndns 25825 benutzer pass 0500 021500 0

wobei 25825 <- Port ist

Gruß Sannyto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing unterschiedliche Camd

Habe auch einen Camd3 Server laufen.
Sicher kannst du mit CCcam auf Camd3 zugreifen, du wirst aber feststellen, dass die Umschaltzeiten anfangs viel länger sind. Du musst einmal das Paket rauf und runter zappen damit die Umschaltzeiten kürzer werden.
Du wirst auch ab und zu ohne erkennbaren Grund Freezer feststellen.
Nutze öfters CCcam als Client fürs N**a-Paket.

Grüße
 
AW: Cardsharing unterschiedliche Camd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kriege es nicht am Laufen.
Mit der Camd3 N**a kein Problem.Schalte ich auf CCcam läuft die N***a nicht aber die UPC Direct Karte einwandfrei.Ich bin einmall Camd3 und CCcam client.Was und wo muß ich da einstellen um beides am laufen zukriegen?
 
AW: Cardsharing unterschiedliche Camd

Dann ist deine Camd3 Line in CCcamconfig fallsch geschrieben, beide Lines Camd3 und CCcam sollten unter CCcam laufen, einmal C Line und zweite L Line

Gruß Sannyto
 
AW: Cardsharing unterschiedliche Camd

Wenn du dich mit CCcam mit einen Camd3 Server con. brauchst du "NUR" die "L Line".
Sieh zu dass die Config mit Proton o.ä. editiert wird.
Sieh zu dass die CCcam.cfg richtig gespeichert wird "CCcam.cfg" nicht "cccam.cfg".
Ich benutze beim Server Camd3.880i und als Client CCcam2.11 und eine CCcam.cfg mit einer Zeile nämlich der L line

weiter oben hat dir Sannyto ein schönes Beispiel einer L-line gegeben.
Hast du auch die leerzeichen nach dem Doppelpunkt, und zwischen den einzelnen Abschnitten(Passwort Caid usw) gelassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing unterschiedliche Camd

Hallo Janakis
Server Camd3 364 b Client Cccam 2.09 vieleicht
liegt da daß Problem oder was mich stutzig macht ist die dyndns adresse
die fängt mit @ an.Kann daß sein?
 
AW: Cardsharing unterschiedliche Camd

Ein Tipp: ich editiere immer nur mit EditPlus 2, weil Windows Editor kannst du vergessen...

Und dazu vermute ich im deinem Fall, dass du die Zahlen hinter Benutzer und Pass nicht zur deinen Kanälen angepasst hast, dass die falsch bei dir sind....

z.b. bei PW: 1800 0501 2

MCT: 0500 021500 0

RTVi: 0500 22c00 0


Die Zahlen sollten angepasst sein, die musst du rausfinden, die sind nicht in deine Camd3 Line...


 
Zurück
Oben