Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing überprüfen

plani

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo !

Bei mir läuft das Cardsharing grundsätzlich einwandfrei. Jedoch gibt es Sitiuationen, wo alle Cardserver gleichzeit nichtmehr of online gehen. Obwohl ich von meiner Seite alles duchgestartet (Router + Sat Box) habe, habe ich keinen Erfolg.

Wie kann ich das Problem am Besten eingrenzen.

Danke für die Unterstützung !
 
AW: Cardsharing überprüfen

Wird wohl an deinen Einstellungen liegen. DNS Adresse abgeglichen? Portweiterleitung getestet? Das alle Server gleichzeitig ausfallen ist doch sehr unwahrscheinlich.
Gruß
 
AW: Cardsharing überprüfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann mal eine ganz dumme Idee, hast du eine Speedport W701V als Router?

Meine 7020 hing auch zuerst an einem solchem.

Alle 30min ist das Netzwerk abgerissen.

Dann einen D-Link Router als Switch dazwischen geschaltet, seitdem nie wieder Probleme gehabt.

Warum das so ist weiss irgendwie keiner, der Router läuft ansonsten Fehlerfrei.

mfg
 
AW: Cardsharing überprüfen

Trage mal deine Dyndns in der Dream ein und lasse es darüber abgleichen. Im Log der Dream kannst du sehen ob es funktioniert. Ich habe mehrere Dyndns Adressen und man kann immer nur eine im Router eintragen. Daher weis ich das es mit der Dream bestens funktioniert.
 
AW: Cardsharing überprüfen

Ich hatte am Anfang das Problem, das ich 2 Adressen bei DYNDNS hatte. Obwohl nur eine aktiv war hatte ich immer wieder Ärger damit. Nach dem Löschen der einen ging es auf einmal. Eigentlich ungewöhnlich aber es hat funktioniert.
 
AW: Cardsharing überprüfen

Hast du es mal mit ein Cronjop versucht. Du kannst es so einrichten das dieser alle 6 Stunden zb das CCcam neu startet.
 
AW: Cardsharing überprüfen

Gestern hat es ohne mein Zutun einfach wieder zwischen 20:00 und 21:00 Uhr funktioniert?
 
Zurück
Oben