Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing über VPN mit Debian Server

hitman47

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,

ich habe einen Debian Server mit IPC installiert und möchte diesen jetzt über einen VPN Server laufen.

Kann ich dafür einfach OpenVPN benutzen und die VPN Zugangsdaten eintragen?

Falls es möglich ist kann ich meine jetzige DynDNS Adresse mitnehmen und auf die OpenVPN IP umleiten das ich meinen Clients keine neue DynDNS Adresse oder IP schicken muss?

mfg

hitman47
 
AW: Cardsharing über VPN mit Debian Server

Danke. Werd ich mir mal anschauen.
 
Zurück
Oben