Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Problem DB 800 / DB 7020HD

heinotoppe

Newbie
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
war schon oft in Eurem Board (super gut),aber heute muss ich mal eine Frage stellen, da ich trotz umfangreicher Suche nicht die Lösung meines Problems finde.

Habe u.a. eine DB 800 diese share ich mit ein paar Kollegen. Dort empfange ich problemlos Syk, HD+ und ORF.
Da habe ich das 2er Gemini drauf. Von meinem Kumpel bekam ich 2 Daeien CCCam 2.2.1. Diese habe ich einfach ins etc kopiert.
Neu gestartet und alles funzt perfekt.

Nun habe ich mir noch die 7020HD gekauft. Habe verschiedene Images drauf. Die 2 selben Dateien ebenfalls ins etc kopiert. Leider habe ich mit dieser Box keine Sky, HD+ und ORF Funktion. Habe es mit dem IVCSImage-dm7020hd-20111122122115.nfi und div. anderen getestet.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Kann ich überhaupt die selben Dateien nehmen?

Vielen Dank

Heino T.
 
AW: Cardsharing Problem DB 800 / DB 7020HD

Hast du genau die selbe CCcam.cfg verwendet ?. Wenn ja, das funktioniert nicht. Eine F Line beim Server kann nur einmal verwendet werden. Wenn demnach deine erste Box drauf ist, hat die 2. Box Schwierigkeiten. Um auf deiner 7020 ein Cam zu Installieren solltest du das hier installieren Link Removed

Entpacken
Nach TEMP auf die Box kopieren
Über den Dateimanager Installieren.
Über das Bluepanel das Cam Installieren.

Am ende öffne deine CCcam.cfg und trage dort die neue Line ein.
Im BluePanel dann nur noch das CCcam starten und das wars dann auch schon.
 
Zurück
Oben