Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cardsharing opticum mit spidershare How to

A

altintas1976

Guest
Hallo,

ich möchte ich euch erklären wie man cardsharing mit dem Opticum macht.

Ich habe einen comag sl 35 ci mit truman-globo firmware 1.0.45.


Im Receiver ruft ihr bitte den kanal 9339 auf, danach öffnet sich ein verstecktes Menü.

Geht dann auf Cardsharing drückt ok, danach geht ihr auf tm share und drückt ebenfalls ok.

Bei timeout tragt ihr 6 sec ein
Try emu nein
Emm enable nein

Drückt ok und dann exit danach kommt das fenster, änderungen speichern und wählt ja.

Jetzt ist eure Receiver im ardsharingmodus, bitte bedenkt das durch den modus die emu deaktiviert wird bwz ist und auch keine Karten gelesen werden mehr.

Nun verbindet ihr euren Receiver mit einen nullmodem Kabel mit eurem Pc.

Installiert euch bitte das programm SpiderShare_1.0.20 ich werde es versuchen in die Db zu stellen.


Klickt im Spidershare bitte auf main und wählt bei sharing emu auf newcamd,dann klickt auf Option wählt euren comport aus und wählt bei protocol tm share.

Siehe auch bilder, jetzt braucht ihr nur einen Server der das newcamd protocol 5.25 anbietet und tragt die Daten dann unter newcamd bei Spidershare ein.

Einen Payserver der necamd anbietet findet ihr hier im Board in der Newcs faq.

oder googlet nach tv.share*com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben