Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Cardsharing mit Windows XP

raffzahn68

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

man findet ja überall Anleitungen wie man Cardsharing mit einer DBox oder einem anderen Receiver als Server aufbaut, ich hab bis jetzt aber noch nirgends eine Anleitung für einen PC mit Windows XP als Server gefunden.

Hat jemand eine solche Anleitung oder kann mir erklären was alles auf dem PC muß.

Im Moment sieht es so aus:

PC mit Cardreader "MasterCRD" im Netzwerk
Die camd3.users und die camd3.config hab ich bereits auf dem PC
was fehlt noch auf dem PC?

2 x DBOX 2 als Client auf den Boxen läuft die CAMD3.684, die camd3.server ist auch schon angepaßt auf auf den Boxen.


Grüße
raffzahn
 
AW: Cardsharing mit Windows XP

für den pc würde ich dir am ehesten die g-box empfehlen!!!
 
AW: Cardsharing mit Windows XP

Danke für die schnelle Antwort,

das heißt ich muß auf den PC die G-Box laufen lassen.
Kennst du eine Schritt für Schritt Anleitung für den PC?

Grüße
raffzahn
 
AW: Cardsharing mit Windows XP

geht im prinzip wie auf dem resi!dyndns kontos einrichten!
cwshare cfg anpassen!am router die passenden ports freigeben!clientboxen auch anpassen!

gbox starten läuft!!!
gbox faq findest du im cs/gbox bereich!!!
 
AW: Cardsharing mit Windows XP

Hallo,

ich hab jetzt die GBOX auf dem PC am laufen aber leider funktioniert das nicht so wie ich mir das vorstelle.
Hier mal meine cwshare.cfg:

Server(PC)
# allow maximum 06 share level for recieved card data
I: { 06 }

# 01 repeat EMM's
# 00 consider every EMM only once
# 01 restart pid on overflow
# 1* reset ENX on every channel change
# *1 check/reset ENX freezes on FTA
# *2 check/reset ENX freezes on PayTV
# *3 check/reset ENX freezes on FTA and PayTV
# 00 write nothing in atack.txt
# 01 write into atack.txt: password is wrong
# 02 write into atack.txt: ID unknown
# 04 write into atack.txt: IP is wrong
# 08 write into atack.txt: port is worng
# 10 write into atack.txt: share.stat
# 20 create online.log for online/offline logging
# 3F write everything. (combine bits for other combinations)
# 4000 send ecm again after 4 Seconds if no reply.
# 6000 resync decode after 6 Seconds if net decode failed
N: { 00 01 03 1F 4000 6000 }

# Send ECM's at maximum 5 cards (please use this as default)
X: { 05 }

# Send ECM's in any case to these card ID's, even they are more then X:
# some examples ...
#G: { 17020000 1234 }
#G: { 0B000000 ABCD }
#G: { 05021510 AB34 }
#G: { 0D03A000 A234 }


# cwshare.cfg --- dbox1 --- Internet und Lokales Netzt
#
# password
M: { 192.168.2.40 { tester }}
D: { 192.168.2.6 { tester1 { 5 5 }}}
# Internet Friends port range password cod
#D: { friend1.homeip.net { 8010 8010 { B142AB11 { 5 5 }}}}
#D: { friend2.homelinux.net { 8010 8010 { 81BFF901 { 5 5 }}}}

# other local boxes
#D: { 192.168.2.7 { tester2 { 5 5 }}
#D: { 192.168.2.52 { 8020 8020 { BA334B24 { 5 5 }}}}


Client (DBOX2)
# cwshare.cfg --- dbox1 --- Internet und Lokales Netzt
#
# password
M: { 192.168.2.6 { tester 1}}
D: { 192.168.2.40 { tester { 5 5 }}}

# Internet Friends port range password cod
#D: { friend1.homeip.net { 8010 8010 { B142AB11 { 5 5 }}}}
#D: { friend2.homelinux.net { 8010 8010 { 81BFF901 { 5 5 }}}}

# other local boxes
#D: { 192.168.2.7 { tester2 { 5 5 }}
#D: { 192.168.2.52 { 8020 8020 { BA334B24 { 5 5 }}}}

Hier die Fehlermeldung aus GBOX Control

my.php
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

my.php
 
AW: Cardsharing mit Windows XP

Erstmal vielen Dank,

was bitte ist die R-Line, hab ich bis jetzt in keinen FAQ gelesen.
Muß die R-Line in die cwshare.cfg auf Client und Server und wie muß die bei meinen Kartenleser (MasterCRD) an COM1 aussehen?

Grüße
raffzahn
 
AW: Cardsharing mit Windows XP

die R: Line kommt in die GBox.cfg damit die gbox weis welchen comport sie öffnen muß.und du mußt noch ne v line machen die sollte so aussehen.


V: { 00 03 }

so ist es für com1 und com2
 
AW: Cardsharing mit Windows XP

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit zum testen, ich habe die die V-Line und die R-Line in die GBox.cfg eingebaut. Die Fehlermeldung ist aber die gleiche wie in dem Screenshot weiter oben.

Grüße
raffzahn
 
AW: Cardsharing mit Windows XP

wie es scheint hast du ein und das selbe passwort 2x vergeben!!!
 
AW: Cardsharing mit Windows XP

Ich hab jetzt das Passwort mal geändert, die Fehlermeldung in Gbox Control bleibt die gleiche. Wenn ich die gboxx86.exe starte blinkt das Fenste kurz auf und ist dann weg. Ich starte dann Gbox Control und da erscheint dann die Fehlermeldung von oben.

Grüße
raffzahn
 
AW: Cardsharing mit Windows XP

Da ich mit der GBOX nicht weiter gekommen bin, versuch ich es wieder mit der CAMD3.

Zum testen hab ich im Moment nur den PC ohne Verbindung zu den Clients am laufen. So wie es aussieht wird mein Cardreader und meine Karte erkannt aber dann kommt als lezte Meldung "Karte gefunden --> initialisiere und das Fenster verschwindet. Was mir noch auf gefallen ist, es wird eine Log-Datei erstellt (Größe 2KB) aber ich kann nicht darauf zugreifen.

Hier noch die genaue Meldung beim starten der CAMD3:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Grüße
raffzahn
 
AW: Cardsharing mit Windows XP

Nehme mal newcs. Du kannst dann mit dein Clients darauf zugreifen. Kompatibel zur newcs sind Camd3, CCcam, MGcamd und noch einige mehr.
 
Zurück
Oben