Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo Gemeinde,

wollte mal wissen ob es möglich ist mit dem Technisat Digicorder HD K2 Cardsharing zu machen.

Wenn ja wäre es schön wenn es eine Anleitung dazu geben würde.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
 
AW: Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

Mit den Technisat selber nicht. Wenn du jedoch ein Diablo im CI nutzt, dann kannst du dich mit dem CCcam, Newcs, Gbox verbinden.
 
AW: Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Antwort !!

Was ich noch gerne wissen würde ist, ob ich mich dann mit dem Technisat der ja ein Kabelreceiver ist über Diablo mit einen Sat Sharingserver verbinden kann.

Wäre super wenn das funktionieren würde.
 
AW: Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

das sollte kein problem mit den meißten kabelanbietern funzt das.

einziges mango ist das man mit den diablo nur als client funkieren kann und nicht als server.
 
AW: Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


OK, danke !
Also dann nochmal im Klartext. Kabelanbieter ist Kabel BW (Nagra). Funktioniert das dann wirklich, dass ich mich über Diablo WIFI an einen Sat Cardsharing Server (ist vorhanden) in dem ne Pr... Karte (NDS) steckt über cccam als Client anmelden kann ?

Vielen Dank schon mal !
 
AW: Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

ja sollte gehen wenn der server eine kabel bw karte hat der server kann nicht kabel oder sat server sein er ist einfach nur ein cs server wo man alle karten sowohl sat als auch kabel drauf hauen kann. habe bei meinen eltern auch kabel bw und hatte da das problem das es eben ruckelt da kabel bw in nds verschlüsselt. meines wissens braucht du auf dem cs server die caid "098e".

mfg

timo1987
 
AW: Cardsharing mit Technisat Digicorder HD K2

keine Ahnung, habe auch neu.
VU
 
Zurück
Oben