Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Cardsharing mit Freetz und Smargo auf D-Box2 und Opticum 9600HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dominik590, 3. Oktober 2011.

  1. Dominik590
    Offline

    Dominik590 Newbie

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi ich habe vor mit meiner FritzBox 7240 und Freetz ein Internet CS zu betreiben doch leider werde ich nach dem ganzen Lesen nicht schlauer.

    Wie ich Freetz auf die Fritzbox bekomme ist für mich kein Problem doch was mir ein wenig Angst macht ist die große auswahl an Cams und die erstellung der Scripte.

    Zunächst einmal habe ich alles was ich für Freetz benötige inkl. Smargo, Usb-Hub usw. Als Karte dient eine V13.

    Ich möchte das Jede Line auf einen Nutzer beschränkt ist da ich lieber 2 Lines zur Verfügung stelle als das einer seine einfach weiter shared.

    Könnt ihr mir weiterhelfen welchen Cam ich am besten Nutze und wie die Scripte Aussehen müssen?

    Geguckt wird das Komplette Programm also auch Sport in HD. ( Ich weiß auch das ich über die D-Box kein HD sehen kann)


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, aber wie ich hier schon gelesen habe sind hier ja Viele Hilfsbereite User Unterwegs.:emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. Dominik590
    Offline

    Dominik590 Newbie

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cardsharing mit Freetz und Smargo auf D-Box2 und Opticum 9600HD

    Dankeschön =(
     
    #2
  3. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    #3
    barrrrt gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.