Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit easybox 803a

lexus21

Ist oft hier
Registriert
6. August 2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ich habe die Easybox 803a bin bei Vodafone und habe LTE.
Ich habe einen Edision Pingulux Plus und bin client. Ich bekomme zwar immer ein Bild aber nach ca. 60 Sekunden Freeze.
Mein Kumpel hat gesagt das ich immer bei seinem Oscam Webinterface alle 60 Sekunden disconnecte.
Woran könnte es liegen?

Kann keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing mit easybox 803a

Server oscam und ich empfange mit cccam. Vielleicht liegt es ja am router
 
AW: Cardsharing mit easybox 803a

Kann sein. Aber das muss man nun rausfinden. Der Server soll mal in Deinem User KeepAlive auf yes stellen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing mit easybox 803a

Falls Du die Möglichkeit hast, teste den Receiver mal an einem anderen Inet Anschluss.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing mit easybox 803a

jetzt geht auf einmal. Komisch....aber danke joopa
 
Zurück
Oben