Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Dreambox 500 s

marcus2012

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten tag ..
Ich habe vor ein jahr eine dreambox 500 s bei ebay ersteigert mit 1 jahr abo alles hell ...
aber jetzt is mein abo zu und die passende ansprechperson in untergetaucht ...
vondaher meine frage ...
Wie leuft das ganze ... Hat jemand eine genaue anleitung wie man was machen muss ....
step by step währe da echt hilfreich ...... da ich ein kompletter newbie auf den bereich bin ...
Oder kann sich jemand zeit nehmen mir das ein bisschen zu erklähren ??
danke schonmal im vorraus
 
wow danke für die fixe antwort ging richtig schnell ..
ich schau mal direkt rein und schreibe wies lief

ich krig das ganze irgendwie net gebacken ...
ich hab eben nen dreamup gemacht gemini 4.70 drauf geamcht .
aber jetzt weiss ich nciht mehr wies wieter geht ..
hat net jemand 5 mins mir den spass zu erklähren .
am besten per msn bossferdi@hotmail.de

ich danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing mit Dreambox 500 s

Du musst erstmal ein Cam Installieren. Hast du denn schon eine Line von ein CS Peer bekommen ?.
 
nee ich wollte eigendlcih erstmal diese kostenlosen free server probieren damit ich schonmal weiss wie das geht ....
genau das ist ja mein problemm ich weiss nicht wie ich die cam instalieren soll ....

ich hab probiert die cam online zu instalieren aber leider gabs dort keinerlei cams .....
spiele 3d app usw haufenweisse aber keine cams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing mit Dreambox 500 s

Bei Gemini kannst du auch keine Cams Online Installieren. Du hast mir aber immer noch nicht geantwortet, ob du schon ein Peer hast.

Hier ist das cam schon Installiert Link ist nicht mehr aktiv.
 
dickes Thx erstmahl .
nein noch nicht .... hab noch keine line bekommen ........
muss ich jetzt ein neues dreamup machen mit Nabilosat Darkstar ll Skin Original CCcam2.2.1 Fix - Datenbase - Digital Eliteboard

kannste net grad nen kleinen crash kurs in cam instalieren geben ...
also muss das per ftp gemacht werden mit den flashvizart pro oder doch eher flashfxp.
oder muss ich das gleich beim dreamup mitinstalieren oder wie leuft das ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing mit Dreambox 500 s

bei dem Image schon Installiert. Im BluePanel kannst du es ein und aus schalten. Hiermit kannst du die Box Flashen Link ist nicht mehr aktiv. Ein Netzwerkkabel sowohl die Box IP wird benötigt. Mit Link ist nicht mehr aktiv. kannst du eine FTP Verbindung erstellen. Unter var/etc findest du die Datei CCcam.cfg In der Datei trägst du dann deine C und F Lines ein.
 
AW: Cardsharing mit Dreambox 500 s

erstmal ein dickes danke an dich ... da gibs nur noch ien problemm .. meine box hängt sich irgendwie immer mit den image auf .
und ich krig keinerlei sender rein .. scuhlauf usw leuft gut aber die werden net abgespeichert .....
dewegen wollt ich ja gemini haben da hing die box net so oft und cam wollt ich dann separat instalieren damit ich schonmal weiss wie das geht ..
 
AW: Cardsharing mit Dreambox 500 s

erstmal ein dickes danke an dich ... da gibs nur noch ien problemm .. meine box hängt sich irgendwie immer mit den image auf .
und ich krig keinerlei sender rein .. scuhlauf usw leuft gut aber die werden net abgespeichert .....
dewegen wollt ich ja gemini haben da hing die box net so oft und cam wollt ich dann separat instalieren damit ich schonmal weiss wie das geht ..
 
AW: Cardsharing mit Dreambox 500 s

Dann Flashe das Link ist nicht mehr aktiv. Auswahl gibt es genügend Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Cardsharing mit Dreambox 500 s

Hatte bei meiner DM500S auch das Problem, dass die Gemini Images aus der DB sich an irgendeiner Stelle aufgehängt haben.
Habe daraufhin das Image von IHAD genommen und mir CCCam 2.1.4 manuell installiert.

Dafür musst du erstmal das Image mittels DreamUp oder so auf die Box flashen und danach per FTP Client (Filezilla, FlashFXP usw.) auf die Box connecten.
Die Emu Datei, zB. cccam2.1.4.tar.gz musste dann in den Pfad /tmp kopieren und über BluePanel manuell installieren.
Danach im BluePanel aktivieren und Box einmal neustarten.
Wenn du ne Line hast gehste via FTP nach /var/etc/CCcam.cfg und fügst sie dort ein.

Läuft einwandfrei bei mir und seit Wochen nicht einmal abgestürzt.
 
AW: Cardsharing mit Dreambox 500 s

ja das werd ich dannach machen ...
mein box hängt sich jede 20 minuten auf das is doch net normal oder ??
 
AW: Cardsharing mit Dreambox 500 s

kannst du mir die links dafur geben ..also furs image und cccams
danke
 
Zurück
Oben