Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit 2 Karten gleichzeitig

Mr.Mijagi

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,

ich habe eine Dreambox 800 SE. Hierbei bietet sich mir die Möglichkeit 2 Karten zu sharen.

Zum Einen habe ich eine UM 01 Karte. (Unitymedia).

Nun möchte ich aber zusätzlich eine Sat-Karte sharen, da wir im Haus auch Sat-Anschlüsse haben.

Ich nutze die Um 01 zurzeit mit SCAM 3,60 , da ich auch HD Sender habe.

Die Satkarte ist eine schwarze HD Karte incl. HD+.

Wie kann ich nun die 2. Karte problemlos in der SCAM 3.60 bzw. in einen anderes Protokoll einbinden.

Ist es richtig, dass ich mir um die EMMs keine Sorgen machen muss, wenn ich die SAT-Karte von eine Kabel BOx share, da die Sat Karte keine EMMs im Kabelnetz empfangen kann?

kann mir keiner die Frage beantworten?

oder ist es sogar so, dass die internen Karten Slots beide automatisch angesprochen werden.

Es werden also mit einem Protokoll beide Karten geshared?

Reicht demnach, dass beide Karten mit Scam 3.60 geshared werden.

Danke für die Hilfe.

kann mir denn Niemand helfen? :emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Boardsuche hättest du deine Antwort erhalten. Du brauchst vorallem wegen der HD02 Oscam.

Alles weiteren Infos und HowTos findest du im OScam Konfiguration Bereich

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zurück
Oben