Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing fragen?

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habe eine cline in ccam drin, sky.de und HD+ laufen über die ccam, HD+ läuft über die cline nicht flüssig, daher habe ich eine HD+ karte mitlaufen, die auch über ccam läuft, leider bleibt das bild ständig steht, bzw läuft nicht flüssig, woran liegt das denn? was kann man dagegen tuen, würde mich über eure hilfe sehr freuen, ich will über ccam die karte laufen aber nur sky und die hd+ karte soll one die cline zum laufen gebracht werden.
 
AW: Cardsharing fragen?

Ist ja allgemein bekannt, dass die HD+ Karte aktuell in Verbindung mit der CCcam Probleme bereitet, da sie mit ECMs bombardiert wird.

Ich lass meine HD+ Karte von der OSCam lesen und hatte bis dato noch nie Probleme mit Rucklern bzw. Freezern.

Wäre dementsprechend ja vielleicht ein Ansatzpunkt für dich.
 
AW: Cardsharing fragen?

wie kann ich oscam und eine cline gleichzeitig zum laufen bringen?
und in welchen ordneer muss die cline rein?
bei mgcam und bei ccam weiss ich das, aber bei oscam nicht.

und ws genau muss ich runterladen? oscam mit ccam oder nur oscam alleine?

kann man auch scam auch eine cline zum laufen bringrn?
 
AW: Cardsharing fragen?

Du lässt die Kombi CCcam/OSCam laufen. Dann lässt du die HD+ Karte von der OSCam lesen und sharest sie mittels N-Line zur CCcam weiter.

Eine Anleitung findest du hier. Musst lediglich den Caid für deine weiße HD+ Karte ändern. Außerdem das "n3_" vor dem RSA- und Boxkey in der oscam.server Datei entfernen, sofern eine aktuelle OSCam Version bei dir läuft (wozu ich dir raten würde).
 
AW: Cardsharing fragen?

also ich lade oscam und ccam runter wobei ccam schon die cline vorhanden ist muss ich nur noch oscam bearbeiten richtig?
aber woehr soll ich wissen welche key meine karte hat? und wie deaktiviere ich das lesen von der ccam das die karte nicht gelesen wird?
 
AW: Cardsharing fragen?

also ich habe jetzt oscam 1.0 ccam 2.2.1 und habe beide gleichzeitiig gestartrt also oscam ccam also lesen tut es, aber ich bin mir nicht sicher wer was liest, bei sky steht zb die cline von der person wo ich das her habe, und bei HD+ steht was anders Caid 1830- dev/sci- HOPS 0 wird diese von der karte gelesen oder wie muss ich das verstehen`?
 
Zurück
Oben