Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing erstellen

TKing

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hey,

super Board hier und viele Mitglieder die wohl auch genau das gleiche vor haben wie ich^^

Ich komme nur irgendwie nicht weiter und verstehe nicht so ganz was alles benötigt wird.

Ich habe zu Hause normalen Sat Anschluss. Habe noch keinen Receiver und auch noch kein Abo abgeschlossen, weil ich zunächst über alles Bescheid wissen will.
Kaufen würde ich mir einen GigaBlue 800 Receiver. Diesen würde ich dann als "Mainreceiver" nutzen. Ich habe bisher einen DLink-Dir 300 Router zu Hause und muss da noch erstmal wegen dyn dns gucken.
Wenn ich einen Router besitze, der dyn dns unterstützt und einen Receiver mit einem Sky Abo, was genau brauche ich dann und wie greifen meine Kollegen dann auf mein Netz zu? Ich habe hier bisher noch nicht herausgefunden, wo und wie man shared.

Ich hoffe, dass die Fragen nicht zu dumm sind, aber irgendwie lese ich und erfahre immer wieder andere Anforderungen.

Über eine kleine Schritt für Schritt Anweisung (grob) würde ich mich sehr freuen :)
 
AW: Cardsharing erstellen

Hi,

Deine Kollegen greifen über eine C-Line (in der steht Deine Dynadresse + Port + Name + Passwort) auf Deinen Server (Receiver) zu.
Das ist jetzt nur die Kurzfassung damit Du ungefähr ahnst wie es von statten geht.
 
Zurück
Oben