Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Daten bekommen

hooliganx

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nach mehrfachen nachdenken und suchen bin ich leider immer noch auf kein richtiges Ergebnis gekommen. Soweit ich verstanden habe, bezahlt einer das Abo und mehrere schauen darüber. Nun frag ich mich wie man an solche Daten kommt ? Einfach Leute anschreiben, gibts ne Art Datenbank wo die nötigen Daten stehen ???
 
AW: Cardsharing Daten bekommen

Also einfach irgend welche Leute anschreiben und fragen ob die sich mit einem ein ABO teilen wollen würde ich nicht. MAn macht dies im Bekanntenkreis wo alle die KLappe halten.
Weiß zwar nicht genau was du mit Daten meinst....
Einer stellt den Server und die anderen werden seine Clienten. Mit den entsprechenden REceivern und dem passenden Image sollte alles funktionieren. KOmmt auch auf die KOnstellation an (Kabel, Sat etc)

ice
 
AW: Cardsharing Daten bekommen

Hallo,

na in der Regel fängt man erst mal an ein Abo mit Freunden / Kumpel oder Family zu teilen oder man nimmt ein kleines Abo und versucht damit einen Tauschpartner zu finden.

Gruss USCMAI
 
AW: Cardsharing Daten bekommen

Eine gewisse/kleine Art von Datenbank :dfingers: findet er ja hier Zensiert von Matlock

Das artet sonst dort aus, wer es nicht findet und zwischen den Zeilen lessen kann sollte es nicht suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben