Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing CS HOMECAMD PROBLEME MIT OPTICUM 9500

djdragon

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ich habe gekauft 2 stück Opticum 9500 hd !(1stück 9500 und 1 stück 9000, dieser 9000 mit soft auch schon 9500)
Wegen cs HomeCamd ,dann kann ich zuhause in beide Zimmer sky schauen !

Jetzt auch wenn lauft eine als server und andere als kliens habe ich ständig jeder Par Sekund Klötzen Bildung (Störung )Wie wenn für eine Moment weg ist das Signal, oder bei schlecht Wetter !

Aber dieser Störung ist so weit sichtbar ,bis ich das Lan Kabel entferne !Wen lauft als kliens eine opticum und ich schiebe das original sky karte rein, auch sichtbar dieser Störung!
Kurz und klar ,wenn opti Lauft mit cs homecamd (Egal ob sky oder andere anbieter)und in gleiche opticum drin ist eine original karte von sky dann ständig gibst bild störungen )

Aber wenn ich benutze aus Ungarn der Upc (Cryptoworks)oder der Ungarische Hello hd (Conax Dieser anbiter mehrere hd sender auch hat )Lauft alles wunderbar !!



Vielleicht hat jemand eine Idee warum nur bei sky dieser Störungen gibst!

Danke und grüße ,wegen Schreibfehler sorry bin ich Ungarn
 
Zurück
Oben