Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing am pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

despino32

Ist oft hier
Lösungen
1
Hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich eine funktionierende C-Line. Gibt es Möglichekiten, dass ich diese am PC über DVB Viewer eintragen kann oder brauche ich dazu noch spezielle Plugins? Sodass ich dann über die Tv-Karte schauen kann. Ich habe eine Technisat Skystar HD2.

MfG despino

AW: Cardsharing am pc

Ich habe mir jestz mal das plugin gezogen. Hadu_CCCam_DVB_plugin_beta0.127 kann ich das nutzen ? Brauch ich da noch was zusätzlich, oder reicht das?

Habe mir jetzt diese hier geholt: Hadu - CCCam DVB plugin - v 0.127. Die andere war ja eine Beta

Zuletzt bearbeitet:

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich hatte dieses im Einsatz.

Das ist auch die, die hier im Board als neueste angeboten wird

Zuletzt bearbeitet:
ok werde es mal ausprobieren! danke :good:

wenn ich es net zum laufen bekomme kann ich dir dann mal nee PN schreiben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab ich zwar grundsätzlich nichts dagegen, dennoch fände ich es besser, falls es nicht funzt, die mögliche Problemlösung hier im Forum zu erörtern. Erstens bin ich nicht der Expere was Hadu betrifft, auch weil ich es schon seit geraumer Zeit nicht mehr nutze und zweitens bringt es dir mehr, wenn dich auch andere user unterstützen können.

ok
da habe ich mal eine frage wie trage ich nun meine daten in der Hadu config ein
[TABLE="class: config"]
[TR]
[TH][TABLE="class: config"]
[TR]
[TH] [/TH]
[TH][/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]URL:[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Port:[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]User:[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]PassWord:[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet:

Habe ein Textdokument, wo ich das ja eintragen soll. Nun stehen da unten ja sehr viele X. Und bevor ich etwas falsches eingebe, wollt ich euch fragen, was wo reingehört.

[Specific]
DVBViewerAPI=0
DVBViewerAllAudio=1
DVBViewerCSAStat=0
DVBViewerRecServ=0
DVBViewerIdleServ=0
DVBViewerEncrServ=0

[Device]
MDRoot=1
DescrCommand=
XorEven=
XorOdd=