Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Cardreader wird an 7270 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von antz007, 23. Oktober 2011.

  1. antz007
    Offline

    antz007 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!!
    Habe eine Fritzbox 7270. Auf der Fritz ist 74.05.05freetz-devel-7635 drauf. Habe den Argolis Smartreader plus. König USB-HUB. Wenn ich den Reader anstecke leuchtet die linke Led immer auf und verschwindet wieder. Die Freetz Toolbox sagt: Fehler: Es wurde kein SMARTREADER+ am USB-HUB der FRITZ!BOX erkannt!. Woran kann das liegen. Der Reader ist neu und hat Version 1.7 drauf.
     
    #1
  2. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    14.040
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cardreader wird an 7270 nicht erkannt

    Mit dem xx.05.05 gab/ gibt es Probleme. Ob die gelöst sind, kann ich nicht sagen.
    Den Hub mal ohne Strom nutzen, also passiv.
    Mal als protocol = mouse benutzen.
    Version 1.7 kenne ich nicht, weder für Smargo von Maxdigital, noch von Argolis.
     
    #2
  3. antz007
    Offline

    antz007 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cardreader wird an 7270 nicht erkannt

    O.k. Habe ich gemacht. Aber immer noch nichts. Kann ich ein anderes Image probieren. Wenn ja, welches. Habe eine 7270 V3. Bitte um Hilfe!!
     
    #3
  4. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.