Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CARDOK (no entitlements) nach Blitzschlag am Router

AW: CARDOK (no entitlements) nach Blitzschlag am Router

Auf meinem Server läuft Doscam 0.14.

Sky S02 Konfig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf meiner Dreambox läuft Oscam 8909

Gruß

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
 
AW: CARDOK (no entitlements) nach Blitzschlag am Router

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich bei Readers in "show ent..." gucke, dann ist das leer. Das verunsichert mich ja so. Ich habe Sorge, dass die Karte in x Tagen dunkel ist...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das werde ich morgen ausprobieren. Ich werde dann berichten. Mein Problem ist on top, dass ich Select nicht freischalten kann... Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das die gleiche Baustelle ist.

- - - - - - - - - -

Ich werde also morgen erst einmal ein Update durchführen und dann die Einstellung vornehmen. Korrekt?
 
AW: CARDOK (no entitlements) nach Blitzschlag am Router

:DDD wie alt bzw. wie neu sind eure Karten denn?
... meine letzten aktiven Entitlements waren 2012-07-22,
die zur Zeit wirklich aktiven Entitlements sind die von Sport HD/Bundesliga HD 2013-11-02
Die Karte geht seit 2008-01-19, nur irgendwann wurde das Entitlement-Datum nicht mehr aktualisiert.
Ich schiebe das auf Irdeto/BetaCrypt (1702) ...
 
AW: CARDOK (no entitlements) nach Blitzschlag am Router

Stecke doch einfach die Karte in ein AlphaCrypt CI Modul und schau nach,
was unter Smartcard Berechtigungen steht ... bei mir steht da "unbegrenzt" bei nicht aktuellen Datums.
 
AW: CARDOK (no entitlements) nach Blitzschlag am Router

Entschuldigung, ich muss mich korrigieren. Meine Karte ist aus 2012.
Ich komme nirgendwo an ein solches Modul. Das ist ja mein Problem. Sonst würde ich die da kurz einlegen und die würde sich wieder aktivieren.
 
AW: CARDOK (no entitlements) nach Blitzschlag am Router

Haste keine andere Box mit echten CCcam und schaust da mal was unter Entitlements steht.
 
Leider auch das nicht. Ich habe nur meinen Server. Kann aber mal versuchen an eine der Receiver zu kommen. Du sagst, wenn ich die da einfach einstecke, kann das funktionieren?

Ich habe jetzt ein Update auf OSCAM 1.20-unstable_svn build r8917 gemacht. Hier steht noch immer "CARDOK (no entitlements)".


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CARDOK (no entitlements) nach Blitzschlag am Router

Dann ist deine Karte wohl defekt ... tauschen lassen!
 
AW: CARDOK (no entitlements) nach Blitzschlag am Router

Ach neeeee...... :/ Das wollte ich jetzt gar nicht hören... Shit. Was erzähle ich denen denn jetzt? Vielleicht kann mich diesbezüglich mal jemand eine PM senden. Die Aktivierung in einem Basic-Receiver hilft da nicht? Wie gesagt: Ich gucke über einen HTPC. Der Server steht in einem separaten Raum.
 
AW: CARDOK (no entitlements) nach Blitzschlag am Router

Hast du das beim Reader gesetzt

force_irdeto = 1

Und freischaltung beauftragt ?


Sent from my iPhone
 
AW: CARDOK (no entitlements) nach Blitzschlag am Router

vor dem austausch auf jeden fall in einem sky receiver + freischaltung testen, oder einem receiver, der scam kann,
neue karte nützt nichts, da diese auch freigeschaltet werden muss, vielleicht hat ja der reader einen defekt,
reader mal gewechselt?
 
AW: CARDOK (no entitlements) nach Blitzschlag am Router

Nein, den Reader habe ich nicht gewechselt. An dem Server habe ich aber zwei. Und der andere (HD+) funktioniert einwandfrei. Ich suche verzweifelt einen solchen Receiver... Könnt ihr eine günstige (gerne auch sehr günstige) Variante für S02 empfehlen? Dann schaue ich mal in der Bucht.
 
Zurück
Oben