Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Card Sharing und VPN

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo, ich wollte mal fragen ob das funktioniert.
Ich gehe nur über das Vpn ins internet und auf meiner Az Box habe ich dyndns aktiviert, das jetzt automatisch immer die Vpn ip zugewiesen bekommt.
Wenn ich die ip anpinge (also die vpn ip), dann kommt immer zeitüberschreitung der anforderung. Ich glaube das liegt daran, weil die Leute die das vpn betreiben pings von auserhalb verweigert haben.
Kann ich mit dem Vpn trotzdem cardshareing machen oder funktioniert das nicht?
Könnt es da Probleme geben, wenn z.B. ein anderer auf dem selben Cs Server wär und er würde auch über das selbe Vpn online gehen, weil die haben da eine statische ip und zwar für jeden die selbe.

gruß
sangul
 
AW: Card Sharing und VPN

Das Problem ist das ich über den tun0 adapter nicht den port 12000 aufbekomme. Wenn ich meine normale inet Verbindung nehme dann geht es-

Das sind die Settings vom Router ist ein linksys mit openwrt

# port redirect port coming in on wan to lan
config redirect
option src wan
option src_dport 12000
option dest lan
option dest_ip 192.168.1.104
option dest_port 12000
option proto tcp

Kenn sich damit vll jemand aus? Wenn ich statt wan, tun benutze funktioniert es trotzdem nicht.
 
AW: Card Sharing und VPN

Wer baut bei Dir den VPN-Tunnel auf?
Router oder PC?
Nur die Geräte innerhalb des VPN sehen sich.
Wenn Dein PC den VPN-Tunnel aufbaut, ist die nebenstehende Box außen vor.
Baut Dein Router hingegen den VPN-Tunnel auf, sollten alle lokale Geräte Zugriff innerhalb des VPN-Tunnels haben, also auch Deine Box.

Als nächstes wäre dann zu klären, ob aus dem VPN raus ein Forwarding mittels eines bestimmten Ports (z. B. 12000) möglich ist.
Das kommt auf den VPN-Betreiber drauf an.
Ich wage das aber einmal zu bezweifeln, dann wäre der VPN mehr oder weniger überflüssig.

Wenn das geklärt ist, können wir im nächsten Schritt Deinen Begriff "VPN-IP" klären.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Card Sharing und VPN

Hallo, danke für die Antwort.
Das ganze läuft über meinen Router ab auf dem ich open vpn installiert habe.
Alle Geräte die mit dem Router verbunden sind sind automatishc über open vpn drin.
Habe gerade mal bei dem Betreiber nachgefragt und er hat gesagt das folgende ports nur frei sind:
400XX
410XX
420XX
.
.
Das XX muss man mit dem letzten Oktett der internen Vpn IP ersetzen dann hat man den port der geforwarded wird. Ich denke mal das wird dann nix mit cardsharing...
Wenn man über ein VPN Portforwwarding macht, ist es dann nicht mehr anonym?

gruß

sangul
 
AW: Card Sharing und VPN

Wieso sollte das nicht gehen? 12000 ist nicht fix vergeben, du kannst diesen Port also ganz einfach zu 400XX ändern und schon solltest du CS fähig werden. Ich nehme an, dafür sind diese Ports ja gedacht.
 
AW: Card Sharing und VPN

aber dann müssen alle anderen den auch ändern die schon vor mir dabei sind ich denk nicht das die das machen. ^^
 
AW: Card Sharing und VPN

wie wär es wenn mein kumpel seine start abo oder wie das jetzt heißt an mich weiterleiten würde? Dann muss ich doch den Port nicht forwarden wenn ich nur empfangen tue oder?
 
AW: Card Sharing und VPN

Hallo,
habe absolut null Ahnung vom Cardsharing.Möchte das mit dem PC machen,habe Nova S2 von Hauppauge.
Und wo werden eigendlich diese Daten vom Cardsharing-Server eingetragen?
ART (7W) // ORBIT (26E)
NAME :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PROTOKOL : NewCamd5.25
HOST : kinglover-lifeme.sytes.net
DESKEY : 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
USER : Lo10 , Lo20 , Lo30 , Lo40 , Lo50
PASS :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PORT : 4000 - 7000
CAID : 0604 - 0100
Gruß
Diedel
 
Zurück
Oben