Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Card-Sharing über Kabel-BW

Nomis86

Newbie
Registriert
12. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin totaler Neuling was das Thema Card-Sharing betrifft und hab nun schon einige Beiträge gelesen. Werde aber nicht wirklich daraus schlauer.

Ich würde gerne bei mir zuhause Card-Sharing einrichten. Allerdings hab ich schon bei der Wahl des richtigen Receiver (Bsp. Dreambox DM 800 HD se) Probleme. Zudem hab ich noch keine Anleitung gefunden die sauber Schritt für Schritt die Einrichtung (Receiver, Keys, etc.) erklärt.

Hoffe es kann mir jemand helfen. Wäre echt super. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Nomis86
 
Zurück
Oben