Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Carchet Navi 7'' bei Amazon: kennt das jemand?

ralphffm44

Newbie
Hi,

ich habe bei Amazon das "Carchet"-Nave gefunden, der Preis ist sehr verlockend.

Ich traue den Amazon-Bewertungen nicht so ganz und konnte auch ansonsten im INet nicht wirklich etwas zu dem Teil finden. Hat hier jemand zufällig Erfahrung damit? Falls ja: Kann ich dort andere Software drauf packen, ich konnte nicht einmal herausfinden, welche Navi-Software darauf läuft.

Viele Grüße aus Hessen

AW: Carchet Navi 7'' bei Amazon: kennt das jemand?

Hi,
Navigation: Software ähnlich Navgear stand in der Rezension. Andere Soft sollte darauf laufen, bekommst du ja hier genug. Auflösung ist 800x480
Kannst ja bestellen, testen, und wenn es nicht geht, wieder zurück schicken.

AW: Carchet Navi 7'' bei Amazon: kennt das jemand?

Hallo ralphffm44,

wie es aussieht hat das Gerät kein TMC, deshalb würde ich es nicht kaufen!

Wie wichtig ist dir TMC?

Wobei man aber fairerweise sagen muss, dass die meisten dieser China-Kracher (soweit ich weiß) kein TMC haben. :ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie wichtig ist dir TMC?

hmmm...hab gar nicht wahrgenommen dass das ein China-Teil und der Hersteller aus Hong Kong kommt. Kleinkram in HK kaufen habe ich ja kein Problem aber alles über 20 Euro lass ich die Finger von. Schade, aber vielen Dank für das Feedback!

Das Teil benutze ich seit über zwei Jahren - nach Aufspielen aktueller Primo und Karten von hier(war beim Kauf in der Bucht veraltet) bin ich da sehr zufrieden. wenn ich mit nem LKW unterwegs bin.

Die 7-Zöller wirst Du auch kaum billiger bekommen.

Kann man auch ne Rückfahrkamera anschließen.

@frank-b hast Du da mal eine Step by Step Anleitung und Link zur Soft incl Karten? Sonst kann ich das Teil gleich in die Tonne hauen.
Das Teil war eine beigabe zum Auto, sozusagen geschenkt aber das findet ja nicht mal aktuelle Orte.

Zurück
Oben