Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution... Hilfe!!!!

megadave74

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Erde
Hallo zusammen,
habe mein problem noch nicht gelöst... bekomme jede 30 sec. auf WebIf diese Meldung, meine klienten haben aber Bild ohne aussetzer!!!
Beim Oscam WebIf im Abschnitt Proxies steht bei alle Klienten ERROR und nicht CONNECTED, was soll ich tun damit mein Oscam ohne diese komische Meldung läuft?
Habe schon mit Neue Oscam versucht (Aktuell 8119), oscam.server neukonfiguriert, keine verbesserung.
Hier nochmal meine Konfigs:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution... Hilfe

hi,
auf deinem Server scheint es ein DNS-Problem zu geben. Er kann die Adresse nicht auflösen, dass kann an einem falschen oder fehlenden Nameserver-Eintrag liegen.
Auf was für einem Server oder Box läuft denn bei dir Oscam?

gruß
janni1
 
AW: can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution... Hilfe

Dm 8000Hd, OE 2.0 aber meine klienten sind verbunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution... Hilfe

ja, erreichbar bist du für andere aber die Dream scheint die Namen (internet-adressen) nicht auflösen zukönnen.
Was hast du denn in den Netzwerkeinstellungen bei Nameserver (da sollte die IP deines Routers hin) stehen?
bzw. mach doch mal einen Netzwerktest mit der Dream, da sollte der Namensserver bestätigt werden.
Da gabs doch so einen Punkt unter Netzwerk-Konfiguration, oder?

gruß janni1
 
AW: can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution... Hilfe

Hi,

das Problem der Namensauflösung liegt auch nicht bei deinen Clients, deshalb können sie sich auf deinen Server verbinden. Du hast das das Problem mit der Namensauflösung, wie janni1 schon schrieb.

Kontrolliere mal die Einträge beim DNS Server auf deiner Dream. Bekommst du dort Internetverbindung? (Netzwerkeinstellungen Test laufen lassen). Das Internet von deinem PC aus scheint ja zu funktionieren.

Lieben Gruß
Bombadil

Janni war schneller ,-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben