Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Candice Swanepoel - Sexy Shooting im Netztop

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Diese Frau bringt Männer um den Verstand – wortwörtlich oberflächlich betrachtet. Candice Swanepoel hat sicher kein Problem damit, dass man hauptsächlich über ihre Figur spricht. Wer als Model sein Geld verdient, sollte mit der Tatsache klarkommen.

7er3hp1d24zxxwr7ihrj.jpg


Und wer sich für so ein sexy Shooting hergibt, wie im neuen GQ-Magazin zu bewundern, braucht sich auch nicht wundern, wenn Tausende männliche Fans den gleichen Gedanken entwickeln. Was da in den Köpfen vor sich geht, kann frau sich wohl denken. Es genügt ein Blick auf die Fotos.

Candice posiert in Shorts, Bikini-Höschen, Netz-Top und dann auch noch ohne BH. High Heels lassen ihre ohnehin schon langen Beine noch länger wirken. Die 23-Jährige modelt seit ihrem 15. Lebensjahr. Überwiegend verdient sich die Blondine als Victoria`s Secret-Engel ihre Brötchen. Das Zeigen von viel viel Haut ist Candice also seit Jahren gewöhnt.

Kürzlich erklärte sie, dass es an Verehrern kein bisschen mangele – oh Wunder! Die Herren versuchen sie angeblich mit ihrem Reichtum zu beeindrucken. Doch die Einladungen nach Hause nimmt sie aus einem guten Grund nicht an. Seit Candice 17 ist, führt die Südafrikanerin eine skandalfreie Beziehung mit Model Hermann Nicoli.

Quelle: Viply
 
AW: Candice Swanepoel - Sexy Shooting im Netztop

Nicht übel! :_fiu::_fiu:
 
AW: Candice Swanepoel - Sexy Shooting im Netztop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meinst du das full bearbeitetes foto ?? oder was anderes ??

so schaut keine einzige frau aus in echt , auf dem foto kann man sehr viell verändern , photopeinting machts möglich
 
AW: Candice Swanepoel - Sexy Shooting im Netztop

@czutok

Auf dem Foto sieht es geil aus.
Und wie sie in der Wirklichkeit aussieht, will ich gar nicht wissen.:_lol::_lol:
 
AW: Candice Swanepoel - Sexy Shooting im Netztop

Ist echt nett!

Falls ich Sie mal nackt sehe, sage ich euch bescheid, was alles am Foto bearbeitet wurde! *g*
 
Zurück
Oben