Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canalsat France schaltet cccam immer aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xsempre

Ist oft hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
132
Reaktionspunkte
29
Punkte
58
Hallo,

ich habe folgendes problem schon auf mehreren Reciever erlebt, das beim umschalten auf canalsat france der reciever die cccam ausschaltet.
Muss dann auf einen anderen sender (nicht canalsat) stellen und ccam neustarten damit die wieder gehen.

Kennt einer dieses Problem und hat eine Lösung für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Canalsat France schaltet cccam immer aus

SD oder HD
OScam testen
kenne sowas vom NCplus das bei manchen Sendern die CCcam nicht mit macht, OScam geht
 
AW: Canalsat France schaltet cccam immer aus

egal ob sd oder hd... aber was macht es bei der cccam das es ausgeht ?
 
AW: Canalsat France schaltet cccam immer aus

Der Dino kommt mit den ECM's nicht zurecht.
 
AW: Canalsat France schaltet cccam immer aus

Manche Provider verwenden längere ECM's als CCcam erwartet, das begann vor Jahren vor allem auf den französischen Canal+/Canalsat-Sendern aber seit kürzerem auch bei Providern wie Canal Digitaal und TV Vlaanderen.
Abhilfe kann durch eine geeignete Prio geschaffen werden. Für die französischen Sender sollte auf den HD-Sendern von Canal+ 0100:3315 und auf denen von Canalsat 0100:3311 bevorzugt werden.
Also:

P: 0100:3315
P: 0100:3311
P: 0500:32830
Wenn das nicht ausreicht, sollten noch diverse Viaccess-Provider ignoriert werden, z.B:

I: 0500:030b00
I: 0500:032920
I: 0500.032940
I: 0500:040f40
I: 0500:043330

Für die Benelux-Providern ist es sinnvoll, alle Viaccess- und Nagraprovider der betreffenden Sender zu ignorieren:

I: 500:50600
I: 500:51900
I: 1817
I: 1818
I: 1819

Und jetzt bitte keine Diskussionen über mögliche "falsche" Syntax, alle obigen Lines sind CCcam-konform. Führende Nullen können weggelassen werden.
 
AW: Canalsat France schaltet cccam immer aus

ja danke scheint damit zu gehen.

kann man das auch in der oscam schon blocke ?
 
AW: Canalsat France schaltet cccam immer aus

bei Oscam kannst du die oben genannte Prio in der oscam.dvbapi einsetzen
 
AW: Canalsat France schaltet cccam immer aus

wenn es noch jemanden interessiert....CCCAM 2.30 macht diese Probleme. 2.011 installieren dann gehts
 
AW: Canalsat France schaltet cccam immer aus

eine Steinzeit Cam zu nutzen ist aber auch nicht das wahre ...
 
Hey
Ich habe die cccam 2.3.0 aktiv kann aber auch direkt auf cccam 2.0.11 switchen aber die sender von canalsat france werden überhaupt nicht hell .. was kann ich am besten machen ?
 
Wie gehe ich denn vor ? Ich bein ein neuling in diesem bereich .. habe eine vu+ zero. Sky und movistar+ laufen problemlos nur canalsat france funktioniert nicht ..
 
Das wird auch erstmal nichts werden. Die Karten von Canalsat/Canal+ mußten Ende März mit einem Receiver gepaired werden und können nicht mehr einfach so geshared werden.
 
Hmm scheisse .. aber zuvor hat es nie geklappt. Habe ja cccam " abo " seit 2 jahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben