Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canaldigitaal geht nur teilweise...

Remko

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Soo, ich habe jetzt auch OSCam am laufen. Vielen Dank an dieses Forum erst mal, mit richtig einlesen und den richtigen Konfiguration lief der auf einen Mal!!!

Nur habe ich jetzt ein kleines Problem welches ich nicht verstehe. Ich habe ein Abo Karte von Canaldigitaal (NL), diese funktioniert auch, aber nur auf die HD Sender. Ich kann natürlich weiterhin die nicht HD Sender empfangen nur werden diese nicht freigeschaltet. Wenn ich den CCCam starte funktionieren aber auch diese Sender problemlos.

Hier mal meinen Configs (srvid, services und dvbapi mal weggelassen)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat einer ein Idee woran es liegen könnte? Wie geasgt alles weitere wird problemlos entschlüsselt...

Gruß Remko
 
AW: Canaldigitaal geht nur teilweise...

Entschuldige, hier den Logfile....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Canaldigitaal geht nur teilweise...

Schalte mal den Loadbalancer aus und nehm in der cccam config da in der oscam.conf forward_origin_card = 1 raus.
Starte OScam neu und teste...
 
AW: Canaldigitaal geht nur teilweise...

Super, das war es..!!

Vielen Dank!!!

Kannst du mir vielleicht erklären wieso es nicht funktionierte? Ich meine, mit alle anderen Sendern funktionierte es schon..

Gruß Remko
 
AW: Canaldigitaal geht nur teilweise...

Könnte sein, das loadbalancer den Sender zu den bad sids geschoben hat.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben