Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal + Yomvi, Möglichkeit außerhalb ESP mit IP Wechsel in GER zu empfangen?

Hallo Leute,
wie oben schon beschrieben wäre es denn möglich, Canal + Yomvi (Ähnlich Sky GO ) in Deutschland zu öffnen.

Könnte man dem Ipad oder dem Pc vorgaukeln, dass man sich in Spanien befindet mit einer IP von derem Ursprung Spanien....??
Müsste ich mir irgendeine Hardware kaufen?
Oder würde es irgendwie mit einer zweiten Fritz gehen.....

Das Ganze würde von Deutschland aus erfolgen...

Danke

AW: Canal + Yomvi, Möglichkeit außerhalb ESP mit IP Wechsel in GER zu empfangen?

Hey,

ja das geht. VPN ist das Zauberwort.
Du kannst an beiden geräten direkt alles einrichten und mit spanischer IP untwegs sein.
Ist ist aber möglich, dass die IP-Adressen des VPN-Anbieter geblacklisted sind. Es kommt also auf einen versuch an.

Wenn du mehrere Geräte mit spanischer IP austatten willst ist es sinnvoll sich einen günstigen dd-wrt-router zu besorgen (dir-615 gibts ab 5 Euro) und dort die VPN-Verbindung einzurichten.

Als Anbieter kann ich hide.me empfehlen.

MfG
Hunch

AW: Canal + Yomvi, Möglichkeit außerhalb ESP mit IP Wechsel in GER zu empfangen?

wenn du ne firtzbox hast ab 7390 kannst du super leicht den vpn nutzen dann surfst du über deine spanien ip und es geht da ist dann auch nichts blacklistet

Ich persönlich bevorzuge 2 Router mit 2 WLANs (eins heist z.b. DEUTSCHLAND-WLAN und das andere heißt SPANIEN-WLAN) da man ja auch oft mal ne deutsche IP benötigt (myvideo, skyDE usw. usf) ... dann kann man ganz bequem per Knopfdruck das WLAN wechseln und ändert somit seine IP.

MfG

HI, das ist ja mal geil.....
ich habe eine 7490 und eine 7390 hier.... derzeit nutze ich nur die Fritz 7490
würde das denn schon reichen Hunch und mrwong?

hast du nen direkten Link dazu wie ich das mache, Hunch?
Vielleicht sogar hier ausm Board?

Muchas gracias

Zuletzt bearbeitet:

ein kurzes googeln ergab dass es mit ner fritzbox doch nicht so einfach ist als vpn-client ... also ggf. doch nen anderen (billigen) router besorgen der die VPN-Verbindung aufbaut.

MfG

HI Hunch, es gibt ne DE Version und eine EU Version...
vom DLink DIR -615 Wlan Router... Preis liegt bei 20 Euro aufwärts....Neu.... welcher müsste es denn sein?
Würde dieser dann nach der Fritzbox geschalten werden?

Zurück
Oben