Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland CANAL+ FIRST ab sofort auch bei Sky Österreich zu sehen

Sky Österreich zeigt ab sofort auch das vielfältige TV-Programm des neuen österreichischen Senders CANAL+ FIRST mit vielen europäischen Serien- und Filmhighlights. Der Sender ist für alle Sky Q Abonnenten mit Satellit-Empfang in Österreich im Entertainment Paket inkludiert. Der Kanal wird auf Sendeplatz 23 zu finden sein.

CANAL+ FIRST glänzt nicht nur mit heimischen Produktionen und eigenen Sendungen, sondern auch durch ein großes Angebot an bekannten und beliebten Film- und Serienhighlights. Jetzt kann das umfangreiche Programm von CANAL+ FIRST auch von Abonnenten des Entertainment-Anbieters Sky Österreich genossen werden. Somit baut CANAL+ FIRST die technische Reichweite in Österreich immer weiter aus.

„Wir freuen uns, dass unser TV-Sender mit europäischem Fokus CANAL+ FIRST ab jetzt auch bei Sky Österreich zu sehen ist“, sagte Philipp Böchheimer, Geschäftsführer von CANAL+ in Österreich. Mit den Abonnenten von Sky Österreich können nun rund 1 Million österreichische Haushalte das Entertainment-Programm von CANAL+ FIRST empfangen.

„Durch die Partnerschaft mit CANAL+ haben wir einen weiteren wichtigen Content Partner gewonnen“, freut sich Neal O’Rourke, Geschäftsführer Sky Österreich, über die Partnerschaft. Die Kunden bekämen mit CANAL+ FIRST einen spitzen Sender mit europäischen und österreichischen Premiuminhalten. Es sei eine perfekte Ergänzung zu unserem hochwertigen Programm-Portfolio. „Wir heißen CANAL+ FIRST herzlich willkommen in unserer Senderfamilie.“

Einen Einblick in das Programm von CANAL+ FIRST, welches nun auch Sky Q Abonnenten via Satellit zugänglich ist, bekommt man in den folgenden November Highlights:

  • Superstore
Alle sechs Staffeln sind ab 1. November um 10.50 Uhr auf CANAL+ FIRST zu sehen.

  • MotherFatherSon
Ab 5. November um 20.15 auf CANAL+ FIRST zu sehen.

  • Suspect
Ab 2. November exklusiv mit 8 Folgen um 20.15 Uhr auf CANAL+ FIRST zu sehen.

CANAL+First_655440_1.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Jep, der läuft ja schon länger. Letzte Nacht war mir allerdings aufgefallen, dass es kurzzeitig nicht lief über 098D. Heute Morgen war alles wieder ok. Hoffentlich hauen die da jetzt nicht auch noch unique pairing drauf, sonst ist es ganz schnell wieder finster.
Der Sender ist wohl vom HD Austria Paket ins Entertainment Paket gewandert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und leider auf der V13 nicht zu schauen, bei mir weiterhin finster. Die restlichen HD Austria Sender gehen wie gewohnt.
Geht wohl nur über die neuen Karten mit alternativer Hardware.
 
Zurück
Oben