Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digital und HD Kanäle

gsm350

Newbie
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe DiabloWiFi 2.3 mit UW1.6 + Topfield 7700 HSCI laufen alle HD Kanäle im Canal Digital Thor 0.8W einwandfrei ausser TV2Film fehlt Sound....

aber im PC mit FireDTV DB2 + DiabloWifi2.3 UW1.6 und DVBViewer 1.4 laufen nicht alle Kanäle z.b. DiscoveryHD+HistoryHD+SVT HD+National Geo HD.
Aber Nelonen HD+TV2FilmHD (ohne Sound) läuft einwandfrei...

Hat jemand eine Idee..? Danke für die Hilfe..!
 
AW: Canal Digital und HD Kanäle

..ich habe das gleiche Problem. Hat hier nicht mal einer eine Idee was das sein könnte?
PB
 
Zurück
Oben