Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+ | Digital+ | Spanien Abo bei Satfocus.de

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

da ich gerne spanischen Fussball gucken möchte, bin ich fast gezwungen ein Canal+/Digital+ Spain Abo zu bestellen.
Leider habe ich in meiner Wohnung nur Astra 19.2 :(

Meint ihr, ich kann bei Satfocus.de bestellen?
Reicht das Abo Canal+ La Liga um spanischen Fussball Live zu schauen? Oder vergreife ich mich da gerade :emoticon-0120-doh:


Danke für eure Hilfe
 
AW: Canal+ | Digital+ | Spanien Abo bei Satfocus.de

Ich habe da meine ich den Classico gesehen, ist aber nicht gerade günstig das Paket, Respekt.
Schreib doch mal die Frage dahin, opder rufe an, die haben ein deutsche Hotline ohne Sonderrufnummer.

Grüsse
szonic
 
AW: Canal+ | Digital+ | Spanien Abo bei Satfocus.de

Hast du eine C+ Abo? Würde auch tauschen ^^
Nur leider finde ich keinen

Also von Google übersetzt

Paket La Liga:
Mit 3 Liga für Tag Genießen Sie 3 Spiele pro Tag,
Best of des Königs-Pokal, UEFA Champions League und vieles mehr.

EDIT:

Ich habe die Hotline angerufen, sehr netter Kontakt, und bin zum Entschluss gekommen,
dass ich das Standart Paket nehme und zusätzlich das HD Paket zubuche. Ist für mich das günstigste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canal+ | Digital+ | Spanien Abo bei Satfocus.de

wen du die hd paket nimst dan beconst du eine hd box und die 1810 karte.......!
da kanst du die karte nicht mehr in eine ander box betreiben....!!!!!
da zu braucht man die boxkey und rskey und zur zeit gibt es keine leute die das mache.......!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Canal+ | Digital+ | Spanien Abo bei Satfocus.de

Vielen dank, das wäre scheiße! Dann muss ich auch auf HD verzichten?
 
Mir hat ein sog. "Experte" erzählt, man darf die Karte nicht im originalem Reciever freischalten lassen. Dann ist die Karte unweigerlich mit dem Receiver verheiratet.

Lässt man sie über Oscam freischalten, kann man einen beliebigen Key in der Oscam.conf eintragen.

Ob es stimmt, weiß ich nicht.
 
dieser anbieter ist extrem überteuert mit seinen karten preißen. für ne aljazeera karte möchte er 139 € kanal 1 bis 8 die kostet 90 € in der bucht.
 
Das stimmt aber so nicht. Es gibt genug leute die CS mit D+ HD betreiben. Also geht die karte auch in anderen receivern als nur im originalen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist ja noch richtig Aufschwung hier reingekommen :)

Mir persönlich ist das Abo zu teuer, dafür dass ich nur Fussball gucken will.

Gucke es per HTPC über loalo1.tv und das reicht erstmal :D
 
Zurück
Oben