Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Canada meta ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eve

Ist oft hier
hello

wir würden im august gerne durch canada fahren
hat jemand eine passende karte + meta für uns ?

für navcore 9.5

danke schon mal

- sehe gerade für eine kleine karte canada karte gibt es schon etwas - na vielleicht hat auch jemand eine größere

Dafür hätte es keinen neuen Thread gebraucht!

Hallo!

Was hindert dich daran, dich ein bisschen einzulesen und dir das dann selbst zusammenzusuchen?
Bis August hast du noch jede Menge Zeit! :emoticon-0142-happy

Hier
erfährst du, wie man die Kompatibilitätstabelle richtig verwendet und hier
gibt´s die aktuellen 950er-Karten!

Ist alles keine Hexerei! :emoticon-0145-shake

AW: Canada meta ?

hello helmut

ich hab mir eine passende 945 karte schon vor einiger zeit gezogen und heute auf das gerät gezogen und versucht freizuschalten
ging leider nicht - deshalb meine anfrage
sorry
erst später hab ich gesehen das es schon 950 er karten gibt - dann meine zeilen noch mal bearbeitet

und die momentan verfügbare 950er karte mit meta ist leider nur eine kleine - daher meine frage nach einer meta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben