Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 zu CCcam intern auf der Dbox2

k4rti

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
da mir meine Dreambox abgeschmiert ist und diese als Server mit CCcam lief, muss ich mich nun um Ersatz kümmern.
Ich habe nun eine Nokia DBox2 am Wickel. Ich versuche nun auf dieser Camd3 und CCcam mit einander kommunizieren zu lassen, da ja bei allen meiner Clienten CCcam auf den Recivern ist und ich nicht dort überall die configs ändern will. Ich komm aber irgendwie nicht weiter. das Bild ist auf derr Dbox2 hell aber bei den Clienten nicht, ich weiss nicht wo es nicht weitergeht. Kann ich irgendwie herausfinden ob die CCcam mit der Camd3 kommuniziert oder was die Camd3 überhaupt macht? evtl über telnet oder über ein WebIF?

hier mal die Config der CCcam:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die camd3.users

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Und hier die Config der Camd3:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben