Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 camd3.keys mit TNT Sat für Kathrein UFS 912 mit E2 drauf

Galliano99

Freak
Registriert
10. März 2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Ort
Cologne
Hallo!

Kurze Frage: Wo genau finde ich denn im Download-Center die aktuellen Keys für Camd3 einschll Keys für ORF + AUSTRIASAT + TNTSat? Ich habe wohl Tomaten auf den Augen - wurde aber leider nicht fündig. Würde mich daher über einen Wink mit dem Zaunpfahl sehr freuen.
 
Zurück
Oben