Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 installiern

AW: Camd3 installiern

Hi,

hab dich mal in den passenden Bereich verschoben.
McMighty müßte da eigentlich helfen können.

Grüße

Kermit
 
Hi,

Hier in unserer Database gibt's zwei Feeds (cam4me und Gigablue-Support-Feed). Eine, oder auch beide ipk's ziehen und per FTP in /tmp kopieren und über das Erweiterungsmenü installieren.
Danach kann man über die Feeds sämtliche cams bequem über die Box Laden und direkt installieren


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Camd3 installiern

Danke es geht gibt es ein Scrip das Cam3 und Oscam immer nach restart alleine Starten auf meiner Vu+ Ultimo gab es ein CRONJOP MENÜ WO MANN SAGEN KANN WANN DIE CAMS STARTEN ALSO z.b nachst 3 UHr reset und ein Menü wo mann die Cams manuel starten konnte ohne putty
 
Bei OpenMips gibt's auch ein Softcam Menü...oder war das auf der VU ein Plugin?
 
AW: Camd3 installiern

Ne im VTI PANEL GAB ES EIN MENÜ WO MANN DIE SCRIPS starten kann das z.b Cam3 im hintergrund lauft und Oscam ganz normal per Sofcammenü
und es gab ein menü so art timer wo mann einstellen kann das cam3 und oscam zur einer bestimmten zeit reseten
Das menü hies Cronjob Scrip

kann ja nich immer per putty das camd3 starten nutze oscam als haupt cam und cam3 soll im hintergrund laufen

EDIT

PS wie kann mann das Laufende Cam in der Infoleiste anzeigenlassen und welche verschlüssung dort läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 installiern

Hab grad nochmal geschaut. Sowas finde ich in OpenMips nicht. hab auch die Plugins durchgesehen und nix bzgl. Deinem Wunsch gefunden.
Vielleicht weiß Nobody28 da mehr, denn er passt die Plugins an die Giga an.

In /etc/Cron/root kann man allerdings, so wie es aussieht, manuell CronJobs eintragen...
 
AW: Camd3 installiern

Dann hilf mir ma bitte auf die Sprünge ^^ ich hab grad das ganze Pluginmenü durchforstet

Edit: Okay, laut Nobody28 ab heute 20:30 Uhr auf dem OM Feed zum Download: der CronjobManager!

Edit2: Ha, da kann ich ja lange schauen, wenn das Plugin heute erst noch rauskommt ^^
 
AW: Camd3 installiern

Ok danke , kann mann eintragen das erst Camd3 und dann Oscam bei neustart automatic starten als scrip geht das ? Wenn ja wie
 
AW: Camd3 installiern

Jetzt schauen wir uns erstmal das Plugin an, wenn es auf dem Feed liegt und dann müsste ich mich selber erstmal in die Cron Befehle einlesen.
Hab da schon ein Skript gefunden, was CCcam überwacht und ggf. neu startet. Das muss ich mir mal genauer anschauen...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Edit: da gibts aber sicher auch hier im Board Leute, die sich damit auskennen. Hast Du mal die Boardsuche bemüht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 installiern

Das ist doch ein Autoreboot script wenn cccam hängt. Er will doch nur dass Camd3 und Cccam gleichzeitig laden. Weiß aber leider auch nicht wie das geht.
 
Jo, das habe ich auch nur als Beispiel angehängt wie sowas aussehen sollte. Wie genau das funktioniert, sollte man nen Linux Spezi fragen. Hwmmc und aragorn wissen sowas, wenn ich mich nicht irre...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben