Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Camd3 funktioniert von einem auf den anderen Moment nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Maxi1984, 19. Dezember 2010.

  1. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Freak

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe vor ein paar Tagen meinen 800er Clone von mydalle erhalten. Lief auch alles auf Anhieb einwandfrei.

    Hab Camd 3.902 per Webupdate installiert, kurz die Daten eingegeben und es lief das CS.

    Nun einen Tag später funktioniert es auf einmal nicht mehr. Es sieht so aus als ob das Camd3 startet und sich gleich wieder beendet, es kommt aber keine Fehlermeldung. Jedoch ist das Webinterface nicht erreichbar.

    Auch wenn ich camd3 per telnet direkt starte, erscheint keine Fehlermeldung und zum Schluß sogar "Camd3 erfolgreich gestartet". Es wird jedoch kein Sender hell und das Webinterface ist auch nicht erreichbar.

    Gestern habe ich den fritzcallmonitor installiert und da wurden mir auch 4 weitere Updates angeboten, die ich auch alle mitinstalliert habe.

    Damit kann es aber nicht zusammenhängen eigentlich, denn heute morgen lief noch alles und dann auf einmal nicht mehr.

    Irgendwer sowas ähnliches schonmal gehabt und evtl. einen Lösungsansatz parat?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.