Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAMD2 + weiterer Vogel der zu Newcs connected

Klo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin zusammen,

ich betreibe ein kleines Home-CS.

Auf der Serverbox läuft newcs mit einem externem Reader (Premiere Abokarte). Die KDG-Karte (D02) möchte ich gerne weiterhin im Originalslot der Serverbox weiterhin betreiben (mit Camd2).

Folgende Konstellation laufen nicht:

CAMD2 + CCCam
CAMD2 + Evocamd

das einzigste was läuft, ist die MGCamd mit Camd2 zusammen. Das ganze leif auch, bis die Box neu gestartet wurde, dann kann dieser nicht mehr entschlüsselt werden. Ich weiß aber nicht woran es liegt.

Leider verträgt sich die CCcam ja nicht mit der CAMD2....

Meine Einstellungen sind wie folgt:

MGCAMD 1.31

in der mg.cfg sieht wie folgt aus

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann wird ja noch die newcamd.list benötigt, damit die MGCAMD weiß, wohin connected werden soll:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn ich mir im newcs webif anschaue, connected sich der entsprechende user auch, aber die sender sind dunkel....

Wie kann man die ursache nun herausfinden bzw. beheben ?

Ist die mg.cfg falsch ? Ich meine es hat ja alles funktioniert, bis die Box neu gestartet wurde !!

Über eine Hilfe wäre ich überaus dankbar,
Gruß´

Klo
 
AW: CAMD2 + weiterer Vogel der zu Newcs connected

Verwechselst du da nicht was. Das Camd2 konnte nie CS und wird es auch in Zukunft nie können.
 
AW: CAMD2 + weiterer Vogel der zu Newcs connected

Hi Phantom !

Das ist mir klar.

Ich hab doch auch geschrieben:

Premiere Karte wird im externem Reader über newcs gelesen und die weitere KDG Abokarte ist im Originalslot und soll mit CAMD2 angesteuert werden !

Und gerade diese Konstellation funktioniert mit CAMD2 nicht und einem weiteren Emu, der sich mit dem newcs verbinden soll....

CCCam und Evocamd greifen immer auf den Originalslot zu und lassen die CAMD2 nicht richtig starten...

Gruß
Klo
 
AW: CAMD2 + weiterer Vogel der zu Newcs connected

warum unbedingt originalschacht????
multicam rein,cccam/newcs drauf und läuft!!!
 
Zurück
Oben